Seite 46 von 80 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1195
  1. #676
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    klingt nach einem AEG Lavamat mit Motorstörung, bzw. abgenutzten Motorkohlen...
    Sagt zumindest die künstliche Intelligenz namens Google.
    fehlen nur noch Replikator und Transporter.
    Der Replikator hat Motorkohlen ausgespuckt, aber die waren es anscheinend nicht, denn der Fehler wird immer noch gemeldet.
    Wenn du einen Transporter hast, schicke ich dir zwecks Reparatur das Maschinchen mal eben kurz rüber bitte repariert zurück

    (ich denke, dass ich das Teil verschrotten muss)

    edit:
    richtig, eine AEG Lavamat

  2. #677
    Ich habe mir den Anfang noch mal angesehen und bin über was gestolpert...

    Diese Lieutenant Narissa Rizzo (?) haben wir ja gesehen bei Commodore Oh im Büro, nachdem diese mit Admiral Clancy gesprochen hatte.
    Narissa ist außerdem die ältere Schwester von Narek.

    Wie schafft sie es mal runde und mal spitze Ohren zu haben? Einmal hat sie "normale Augenbrauen" und das andere mal diese gerade Balken?
    Gut, letzteres lässt sich schminken, aber die Ohren kann man ja nicht wahlweise abschneiden und wieder ankleben?

  3. #678
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Wie schafft sie es mal runde und mal spitze Ohren zu haben? Einmal hat sie "normale Augenbrauen" und das andere mal diese gerade Balken?
    Gut, letzteres lässt sich schminken, aber die Ohren kann man ja nicht wahlweise abschneiden und wieder ankleben?
    Ich meine, wo sie das erste Mal auf dem Borg-Würfel aufgetaucht ist, hat sie was fallen lassen, dass sie endlich nicht mehr in dieser "Verkleidung" herum laufen muss oder so ähnlich.

  4. #679
    Genau, keine Rundohren mehr!

  5. #680
    ich verstehe ja, wie sich ein Rundohr als Spitzohr tarnen/verkleiden kann, aber andersrum ? technisch gesehen fehlt dann doch die Spitze vom Ohr, wenn man sich als Rundohr tarnt...

  6. #681
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Ich meine, wo sie das erste Mal auf dem Borg-Würfel aufgetaucht ist, hat sie was fallen lassen, dass sie endlich nicht mehr in dieser "Verkleidung" herum laufen muss oder so ähnlich.
    das ist dann an mir vorbei gegangen - was bedeutet, dass ich noch mal genauer gucken muss

  7. #682
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja, wie sich ein Rundohr als Spitzohr tarnen/verkleiden kann, aber andersrum ? technisch gesehen fehlt dann doch die Spitze vom Ohr, wenn man sich als Rundohr tarnt...
    Rein hypothetisch kann man ja sichja mit irgendner Spachtelmasse den Bereicvh um die Ohrspitze herum so auffüllen dasse rund aussieht.
    Oder es ist irgendein High Tech-Holoprojektor der ihr Gesicht menschlich aussehen ließ
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #683
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Gut, letzteres lässt sich schminken, aber die Ohren kann man ja nicht wahlweise abschneiden und wieder ankleben?
    Die hatte auch dieses Magieteil wie Rios auf dem Synthplanten und sich damit ganz doll gewünscht, das sie jetzt runde Ohren hat. Oder spitze, egal, mit diesem Wunderteil alles kein Problem.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #684
    Was soll ich denn jetzt guggen? .... Jean-Luc fehlt mir jetzt schon... ich kann ja nun nicht täglich den "Kleinen Lord" schauen, nur weil Sir Patrick dort eine Minirolle hat!

    Gibts noch was anderes Sehenswertes bei Amazon Prime? ... auch ohne Star Trek und Sir Patrick?

  10. #685
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn jetzt guggen? .... Jean-Luc fehlt mir jetzt schon... ich kann ja nun nicht täglich den "Kleinen Lord" schauen, nur weil Sir Patrick dort eine Minirolle hat!
    Hamlet
    Macbeth
    Moby Dick...

    Aber das sind Fernsehfilme.


    Den kenn ich gar nicht, scheint aber ein abgefahrener Film zu sein.
    dt. ABGESCHOTTET
    Der ehemalige Geheimdienstler Mace Sowell sieht sich mit einer Alzheimer-Krankheit konfrontiert.
    Als ihm der elektronische Schlüssel zu Geheiminformationen in die Hände fällt, kämpft Mace um sein Leben,
    während die schwächenden Auswirkungen der Krankheit ihm immer mehr zu schaffen machen.
    Best of, viele Spoiler

  11. #686
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn jetzt guggen? .... Jean-Luc fehlt mir jetzt schon... ich kann ja nun nicht täglich den "Kleinen Lord" schauen, nur weil Sir Patrick dort eine Minirolle hat!

    Gibts noch was anderes Sehenswertes bei Amazon Prime? ... auch ohne Star Trek und Sir Patrick?
    Handmaids Tale?
    Vikings?
    The Man in the High Castle?

    Oh und natürlich nicht zu vergessen: "The Expanse"
    (es gibt IMHO keine SciFi-Serie welche Weltraumabenteuer und Realismus besser zusammengebracht hat wie diese Serie )
    Hier ein Trailer zu Staffel 1 von The Expanse (auf Prime Video gibts alle 4 Staffeln ... und eine 5. kommt Ende des Jahres):


    Nebenher die SciFi-Serie mit dem epischsten Intro überhaupt
    Geändert von Proteus (02-04-2020 um 22:01 Uhr) Grund: Trailer zu The Expanse added
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #687
    Vielleicht Philip K. Dick's Electric Dreams
    Abgeschlossene Science-Fiction-Folgen.

  13. #688
    Good Omens

    -Dimash Qudaibergen-

  14. #689

  15. #690
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Sunderland till I die?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •