Seite 159 von 334 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5000
  1. #2371
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Das sind die Impfchips der vielen Geimpften. Die senden Störsignale.

  2. #2372
    Auf dieser Demo tummelt sich ja alles, was weder Rang noch Namen hat, aber alle fühlen sich superwichtig

  3. #2373
    Was das Bild mit den betenden Personen angeht: die Dame hat einen Priesterkragen, Katholiken können das also schon mal nicht sein. Der Herr links mit seinem Kreuzritter (Templer?) Cape erscheint mir auch nicht ganz koscher. ich vermute Mummenschanz bei der ganzen Gruppe. Oder irgendeine christlich-esoterische (eigentlich ein Widerspruch in sich) Sekte. Im freikirchlichen bereich gibt es da schon einige sehr seltsame Gruppen.
    Gabs nicht auch in den USA irgendeinen Prediger, der das Coronavirus einfach weggepustet hat?
    Aber schön, wie sie sich für die Presse in Positur geworfen haben.

  4. #2374
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich muss es wissen, denn ich bin zweimal geimpft, habe also bereits zwei Chips. Mit dem einen kann ich im Supermarkt bezahlen und im Netz surfen und der andere vibriert von Zeit zu Zeit, wenn er die Störsignale aussendet. Das kitzelt dann immer ein bisschen im Oberarm. Der ist aber auch ganz cool. Ich habe nebenbei bemerkt, dass er die Schranke im Parkhaus steuert, sodass ich jetzt überall kostenlos parken kann.

    -Dimash Qudaibergen-

  5. #2375
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass die Polizei eine Deeskalationsstrategie hat die ohne Gewalt auskommt. Gewalt kann ins Auge gehen, das wünsche ich keinem, weder den Querdenkern noch der Polizei.
    Ich denke ja, dass diese Leerdenker ganz schnell von der Straße verschwunden wären, wenn die Polizei reagieren würde wie damals in den 80ern.
    Aber das sind ja heute keine Linken und Hausbesetzer. Das sind ja nur Schwurbelidioten und Rechte, die den Rest der Menschen in Gefahr bringen.
    Frau Leben Freiheit

  6. #2376
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Hui. Kurz vorm Schmelzpunkt.
    Ich will hier jetzt durchbreschen!
    Das ist meine Straße mit meinen Steuergeldern! Sach blooooß!
    Isch kann mich nur so aufresche!

    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #2377

  8. #2378
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was sind das doch alle für lächerliche Gestalten. Durchweg. Angefangen von den älteren Damen, die denken, sie hätten das Recht nach der Polizei zu schlagen, bis hin zum letzten Vater, wo sich der Sohn in Grund und Boden schämen müsste.

  9. #2379
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich hab mir im Netz eine Armbinde auf der "GEIMPFT" steht bestellt. Das sollte die Idioten automatisch von mir fernhalten - die denken ja, die könnten sich von uns was einfangen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #2380
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich hab mir im Netz eine Armbinde auf der "GEIMPFT" steht bestellt. Das sollte die Idioten automatisch von mir fernhalten - die denken ja, die könnten sich von uns was einfangen.
    Oder ein T-Shirt:

    Ich bin GEIMPFT und ANSTECKEND für LEERDENKER



  11. #2381


    Ihr habt doch bestimmt auch schon von den Impfmücken gehört. Die werden jetzt immer bei Leerdenker-Demos freigelassen. Beweis siehe Bild oben!

    Und da ja auch geimpfte Menschen in der Nähe sind und die vor den Mücken geschützt werden sollten (2x impfen reicht fürs Erste), hat man sich was einfallen lassen.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2382
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #2383
    Manche Dinge sind und bleiben einfach mysteriös und lassen sich wohl nie völlig erklären.
    DAS gehört wohl nicht dazu.



    https://twitter.com/WombatHB/status/1421743885752180737

  14. #2384
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Ihr habt doch bestimmt auch schon von den Impfmücken gehört. Die werden jetzt immer bei Leerdenker-Demos freigelassen. Beweis siehe Bild oben!

    Und da ja auch geimpfte Menschen in der Nähe sind und die vor den Mücken geschützt werden sollten (2x impfen reicht fürs Erste), hat man sich was einfallen lassen.



    .... ich glaub ja eher, dass dieser Dennis Ritter "einer von uns" ist

    Da versucht jemand große Deppenhaufen zu verhindern
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #2385
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen




    Das sind die Impfchips der vielen Geimpften. Die senden Störsignale.
    Plauder doch nicht unsere Strategie aus..
    Hell is empty and all the devils are here.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •