Seite 159 von 336 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5035
  1. #2371
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Letztens hatte ich eine Histaminunverträglichkeit, das war echt schwierig.
    huhu, ich hätte da mal eine Frage ... geht das wieder weg bzw. kommt und geht es wie es will?

    Herr Tiefseeperle hat das u.a. auch ...

  2. #2372
    Ein Reisepass kostet 60,-€?!?!!? WTF?!?
    Ich kann das gar nicht glauben

  3. #2373
    Plus Kosten für Passbilder

  4. #2374
    Plus Fahrkosten

  5. #2375
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Mir hat mal einer gesagt, er habe es geschafft vom Heroin und vom Alkohol wegzukommen, schafft es aber nicht, mit dem Rauchen aufzuhören, dieser Entzug wäre für ihn der Schlimmste

  6. #2376
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mir hat mal einer gesagt, er habe es geschafft vom Heroin und vom Alkohol wegzukommen, schafft es aber nicht, mit dem Rauchen aufzuhören, dieser Entzug wäre für ihn der Schlimmste
    Hast Du jemals von jemandem gehört, der zu Rauch-Entgiftung ins Krankenhaus musste?

  7. #2377
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Plus Kosten für Passbilder
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Plus Fahrkosten

    Das habe ich beides schon....aber 60€ nur für den Pass, ich kann es gar nicht fassen
    Kann es sein, dass die vor 10 Jahren noch wesentlich günstiger waren? Sonst hätte es mich doch jetzt nicht so geschockt

  8. #2378
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mir hat mal einer gesagt, er habe es geschafft vom Heroin und vom Alkohol wegzukommen, schafft es aber nicht, mit dem Rauchen aufzuhören, dieser Entzug wäre für ihn der Schlimmste
    Wahrscheinlich der Halt. Ist echt schon komisch mit den Süchten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2379
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hast Du jemals von jemandem gehört, der zu Rauch-Entgiftung ins Krankenhaus musste?
    Gibt schon paar Kliniken die sich mit Rauchern ne goldene Nase verdienen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2380
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das habe ich beides schon....aber 60€ nur für den Pass, ich kann es gar nicht fassen
    Kann es sein, dass die vor 10 Jahren noch wesentlich günstiger waren? Sonst hätte es mich doch jetzt nicht so geschockt
    Sicher bin ich mir nicht, aber ich hätte jetzt gesagt, der war schon immer teuer.

  11. #2381
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ein Reisepass kostet 60,-€?!?!!? WTF?!?
    Ich kann das gar nicht glauben
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Plus Kosten für Passbilder
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Plus Fahrkosten
    Und das Visum erst.

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das habe ich beides schon....aber 60€ nur für den Pass, ich kann es gar nicht fassen
    Kann es sein, dass die vor 10 Jahren noch wesentlich günstiger waren? Sonst hätte es mich doch jetzt nicht so geschockt
    2010 hat es hier in Köln auch schon 60 Euro gekostet.

  12. #2382
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das habe ich beides schon....aber 60€ nur für den Pass, ich kann es gar nicht fassen
    Kann es sein, dass die vor 10 Jahren noch wesentlich günstiger waren? Sonst hätte es mich doch jetzt nicht so geschockt
    Ich war Anfang des Jahres über die Kosten des Personalausweises entsetzt.
    Und dafür wollten sie nur die Hälfte.

  13. #2383
    Zitat Zitat von tiefseeperle Beitrag anzeigen
    huhu, ich hätte da mal eine Frage ... geht das wieder weg bzw. kommt und geht es wie es will?

    Herr Tiefseeperle hat das u.a. auch ...
    Ha, da hoffe ich ja auch drauf, dass das von allein wieder weg geht, aber ich fürchte, das wird nix.

  14. #2384
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir nicht, aber ich hätte jetzt gesagt, der war schon immer teuer.
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Und das Visum erst.



    2010 hat es hier in Köln auch schon 60 Euro gekostet.
    Ich morgen mal gucken von wann mein abegelaufener Pass ist.... Nie ind nimmer hat der so viel gekostet

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich war Anfang des Jahres über die Kosten des Personalausweises entsetzt.
    Und dafür wollten sie nur die Hälfte.
    Eigentlich müsste der doch kostenlos sein, man muss ja einen haben.

  15. #2385
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das habe ich beides schon....aber 60€ nur für den Pass, ich kann es gar nicht fassen
    Kann es sein, dass die vor 10 Jahren noch wesentlich günstiger waren? Sonst hätte es mich doch jetzt nicht so geschockt
    Seit 2005 gibts den sogenannten elektronischen Reisepass und seitdem kostet es 60€.
    Vorher war es weniger als die Hälfte, aber die genaue Summe finde ich nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •