Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 604
  1. #46
    Ich kannte ihn nicht, aber seit gestern ist er direkt durch bei mir. Was für ein unsympathischer Typ.

  2. #47
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich warte erstmal ab.

    Er hat Sachen gebracht, die nicht OK waren.
    Dennoch werde ich ihn nicht direkt verteufeln.
    Er meinte ja, er würde sich wegen der Duschsituation sehr unwohl fühlen. Keine Entschuldigung. Aber eine Erklärung.
    Er haut halt ungefiltert raus was ihn gerade bewegt. UNd wenn ihn was anpisst sagt er das (ja, der Ton macht die Musik).
    Das er hintenherum ist kann ich jetzt so auch nicht sagen. Theresa hat es gestern direkt abbekommen und Joey war weg, deshalb konnte er es nicht direkt abbekommen.

    So Sachen einfach rauszuhauen, angesichts dessen das alle anderen auch gerade dünnhäutiger sind als sonst, ist sicher nicht gerade clever. Aber es ist wenigstens authentisch. Und das ist mir erstmal lieber wie eine Janine, die eine Lovestory inszeniert um im Mittelpunkt zu stehen oder eine Eva die künstlich am Zaun zum Glamourbereich quickt als hätte sie noch nie einen Whirlpool gesehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #48
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal ab.

    Er hat Sachen gebracht, die nicht OK waren.
    Dennoch werde ich ihn nicht direkt verteufeln.
    Er meinte ja, er würde sich wegen der Duschsituation sehr unwohl fühlen. Keine Entschuldigung. Aber eine Erklärung.
    Er haut halt ungefiltert raus was ihn gerade bewegt. UNd wenn ihn was anpisst sagt er das (ja, der Ton macht die Musik).
    Das er hintenherum ist kann ich jetzt so auch nicht sagen. Theresa hat es gestern direkt abbekommen und Joey war weg, deshalb konnte er es nicht direkt abbekommen.

    So Sachen einfach rauszuhauen, angesichts dessen das alle anderen auch gerade dünnhäutiger sind als sonst, ist sicher nicht gerade clever. Aber es ist wenigstens authentisch. Und das ist mir erstmal lieber wie eine Janine, die eine Lovestory inszeniert um im Mittelpunkt zu stehen oder eine Eva die künstlich am Zaun zum Glamourbereich quickt als hätte sie noch nie einen Whirlpool gesehen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #49
    Nach dem gestrigen Abend hat er´s bei mir verkackt. Sich ausgerechnet Joey aus der Gruppe picken und über ihn während seiner Abwesenheit ablästern, sogar zu dissen, das geht gar nicht. Mit den weiteren Aktionen in Bezug auf Zlatko oder den Penny Einkauf hat er bei mir weitere Minuspunkte gesammelt.

  5. #50
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nach dem gestrigen Abend hat er´s bei mir verkackt. Sich ausgerechnet Joey aus der Gruppe picken und über ihn während seiner Abwesenheit ablästern, sogar zu dissen, das geht gar nicht. Mit den weiteren Aktionen in Bezug auf Zlatko oder den Penny Einkauf hat er bei mir weitere Minuspunkte gesammelt.
    Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler. (Konfuzius)


  6. #51
    Warum kann der arme Chris denn nicht duschen? Wasser zu kalt? Andere duschen doch auch.

  7. #52
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Warum kann der arme Chris denn nicht duschen? Wasser zu kalt? Andere duschen doch auch.
    Geht die Frisur kaputt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #53
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nach dem Einkaufen von Theresia war er aber echt ziemlich ätzend, er war doch beim Spiel vorher mit Ginger am schlechtesten...würde ihn gerne mal morgen beim Einkaufen sehen und schauen, wie der Gemütliche mit 60 sekunden auskommt.
    Mein Wunsch für heute Abend:

    1. Chris darf einkaufen und hat ein dickes Budget.
    2. Chris überzieht das Budget.
    3. Chris will stornieren und kommt damit nicht klar.
    4. Die Zeit läuft ab und BB sagt dass der ganze Einkauf somit im Laden bleibt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #54
    Die Regeln sind eh so, dass das Budget noch viel größer sein kann als seine Klappe. Da die Artikel einzeln gescannt werden müssen, gibt es deshalb schon ein Limit.
    Und wenn man dann noch etwas bestimmtes sucht wie es Theresia gemacht hat, dann kann das nicht klappen.

  10. #55
    Und ich freu mich auf den Tag, wo er in den Luxusbereich geholt wird und von den Zuschauern postwendend wieder rüber geschickt wird. Möglichst ehe er auch nur einen Bissen gegessen hat.

  11. #56
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Deshalb dachte ich gestern schon, es lohnt sich gar nicht, sich bei den Spielen (Matches sind das ja keine ) zuviel anzustrengen.

    Sie können, auch bei besserer Vorbereitung, nicht viel mehr einkaufen in dieser Zeit. Was es bringen würde, jeden Tag, nur zwei drei Artikel (Grundnahrung) in größeren Mengen einkaufen. Dann haben sie endlich mal einen Grundstock in zwei, drei Tagen, mit dem sie viel anfangen können.

  12. #57
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich auf den Tag, wo er in den Luxusbereich geholt wird und von den Zuschauern postwendend wieder rüber geschickt wird. Möglichst ehe er auch nur einen Bissen gegessen hat.
    Dann wird er sehen, was seine "äh ich glaube 1,8 Millionen Follower auf You Tube" wert sind. Als wenn er die Zahl nicht haargenau wüsste!

  13. #58
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Und ich freu mich auf den Tag, wo er in den Luxusbereich geholt wird und von den Zuschauern postwendend wieder rüber geschickt wird. Möglichst ehe er auch nur einen Bissen gegessen hat.

    Das wäre glatt ein Grund Sat1 ein wenig Geld in den Rachen zu werfen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #59
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach, nicht nur bei ihm. Würde mir noch bei einigen mehr dort gefallen.


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dann wird er sehen, was seine "äh ich glaube 1,8 Millionen Follower auf You Tube" wert sind. Als wenn er die Zahl nicht haargenau wüsste!

    Ich glaube denen sowas sowieso nicht mehr. Seit Jahr und Tag ist bekannt, dass man die für wenig Geld einkaufen kann und bei einigen wurden es sogar schon haarklein nachgewiesen.

    Die immer mit ihren Millionen Anhänger, die per se als Wert gelten sollen. In ihren Blasen mögen sie berühmt/berüchtigt sein, aber außerhalb eben nicht.

  15. #60
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch für heute Abend:

    1. Chris darf einkaufen und hat ein dickes Budget.
    2. Chris überzieht das Budget.
    3. Chris will stornieren und kommt damit nicht klar.
    4. Die Zeit läuft ab und BB sagt dass der ganze Einkauf somit im Laden bleibt.
    Und danch in den Luxus und ebenso schnell wieder runter....noch bevor er sich überhaupt ein Lungenbrötchen angesteckt hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •