Seite 178 von 335 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 5020

Thema: Netflix

  1. #2656
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, damals! Ich hatte gerade neulich gesehen, dass "Star Trek: The next Generation" erst nach drei Jahren nach Deutschland kam!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Raumsc...ehausstrahlung
    Vor allem hatte man damals halt keine andere Wahl, als zu warten. Internet, wo man sich informieren oder gar die Folgen auf irgendeine Weise vorab sehen konnte, gab es damals noch nicht. Teilweise hat man bei einigen Serien erst im Nachhinein erfahren, dass ARD oder ZDF damals gar nicht alle Folgen gebracht hat, sondern nur die, die Redakteure für "sendenswert" empfunden hat.

  2. #2657
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich weiss nicht mehr in welchem Thread Ich es hier gelesen habe. Da wurde gesagt, dass friends von netflix verschwindet, aber wohl nur in den USA. Laut meiner Netflix-App schmeissen die sie hier in Deutschland auch am 13. November raus. Wer also noch schauen möchte, sollte sich beeilen.

  3. #2658
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Die Dreharbeiten zu Stranger Things 4 haben begonnen!

    Ich lass das jetzt einfach mal ohne Kommentar so stehen! Klick!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #2659
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf netflix gibt es jetzt die serie "es war einmal das leben"

  5. #2660
    Oh die habe ich geliebt!


    Hab heut auch gelesen, dass "Tyll" verfilmt wird als Serie, also das Buch von Daniel Kehlmann. Das fand ich ja richtig richtig gut, da interessiert mich eine Verfilmung.

    Zuletzt hab ich sehr verspätet "Derry Girls" entdeckt, herrliche Serie!

  6. #2661
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mehr in welchem Thread Ich es hier gelesen habe. Da wurde gesagt, dass friends von netflix verschwindet, aber wohl nur in den USA. Laut meiner Netflix-App schmeissen die sie hier in Deutschland auch am 13. November raus. Wer also noch schauen möchte, sollte sich beeilen.
    laut google suche (z.B. "Friends verschwindet von Netflix") gibt's eigentlich keine vernünftigen aktuellen Informationen bzgl. Deutschland. In den USA ist es klar, wegen HBO Maxx.

    Allerdings hast du recht Gut aufgepasst Mein Netflix zeigt unter Details auch: "Verfügbarkeit Bis 13.11.19"
    Kann es sein, daß dann der 100-Millionen-Dollar-Deal schlicht und einfach ausläuft ? Der war ja auch nur auf ein Jahr befristet
    Geändert von Bellerophon (17-10-2019 um 23:01 Uhr)

  7. #2662
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Oh die habe ich geliebt!


    Hab heut auch gelesen, dass "Tyll" verfilmt wird als Serie, also das Buch von Daniel Kehlmann. Das fand ich ja richtig richtig gut, da interessiert mich eine Verfilmung.

    Zuletzt hab ich sehr verspätet "Derry Girls" entdeckt, herrliche Serie!
    Ja, die Derry Girls sind super und da fällt mir ein, dass es ja eine zweite Staffel gibt.

  8. #2663
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten zu Stranger Things 4 haben begonnen!

    Ich lass das jetzt einfach mal ohne Kommentar so stehen! Klick!
    Zumindest ist das Auto von Hopper wieder dabei...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #2664
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Zumindest ist das Auto von Hopper wieder dabei...
    Ich bin der festen Überzeugung das er überlebt hat!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #2665
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Kann man das nicht in einen Spoiler setzen

    Ich bin erst Mitte Staffel 3
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  11. #2666
    Ohje, da wär ich jetzt auch sauer, wenn ich das noch schauen würde.

  12. #2667
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht in einen Spoiler setzen

    Ich bin erst Mitte Staffel 3


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ohje, da wär ich jetzt auch sauer, wenn ich das noch schauen würde.

  13. #2668
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht in einen Spoiler setzen

    Ich bin erst Mitte Staffel 3
    Gibt es denn hier eine Regel, wie lange die Serie online sein muss, bis man darüber reden darf, ohne Gefahr zu laufen, jemanden zu spoilern?

  14. #2669
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Gibt es denn hier eine Regel, wie lange die Serie online sein muss, bis man darüber reden darf, ohne Gefahr zu laufen, jemanden zu spoilern?


    Aber es gibt doch einen Stranger Things Thread da kann man sich austauschen
    In den Netflix Thread spoilern find ich nicht so prickelnd Und wenn, dann bitte im Spoiler, danke
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  15. #2670
    Gerade, wenn das hier sowieso ein Thread für Empfehlungen ist, sollte man sich mit Spoilern lieber zurück halten. Aber das ist auch nur meine Meinung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •