Seite 292 von 335 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5014
  1. #4366
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich habe gerade meine erste Obst- und Gemüse Kiste vom lokalen Bio-Bauern bekommen
    Für viele hier vermutlich schon ein alter Hut, aber für mich wurde das jetzt erst interessant, weil wieder alles zu Hause hockt und nach der "ich koch täglich selbst" Euphorie des letzten Jahres auch bei mir eine gewisse Müdigkeit aufgetreten ist.
    Ich bin auf jeden Fall ganz angetan, Obst (Birnen, Orangen), Gemüse (Brokkoli, Möhren, Kartoffeln, Süßkartoffeln) Salat, (Chicorée, Tomaten) Brot, Butter, Milch, Käse (nennt sich Rundrum-sorglos-Kiste), alles in Bioqualität, so weit es geht lokal und bis vor die Tür geliefert. Und das in Mengen, die ein zwei Personen-Haushalt in einer Woche gut bewältigen kann.
    Man muss natürlich vorher gucken, wie die Kiste der nächsten Woche bestückt ist (bzw sehr flexibel sein, wenn man abonniert) und die Liefertermine sind nicht frei wählbar, damit die Routen gut geplant werden können.
    Gekostet hat der Spaß 30,00€ was dem entspricht, was man für die gelieferte Menge im Hofladen auch bezahlt hätte.
    Aber für mich in der jetzigen Situation ist es perfekt
    Geändert von ruru (13-01-2021 um 13:05 Uhr)

  2. #4367
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hat jemand schonmal die Konserven von d'aucy probiert?

  3. #4368
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine erste Obst- und Gemüse Kiste vom lokalen Bio-Bauern bekommen
    Klingt super!

    Ich hab auch schon mit so einer Kiste geliebäugelt. Aber ich steige einfach nicht dahinter, ob die Anbieter hier tatsächlich auch anbauen oder einfach nur Biozeug in Kisten verpacken und liefern. Denn dann könnte man ja auch einfach in den Bioladen gehen und kaufen, auf was man tatsächlich Bock hat.
    Ich werd mit Löwen spielen...

  4. #4369
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal die Konserven von d'aucy probiert?
    Mäusegulasch? :

  5. #4370
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, der Wrigleys Big Red.
    Danke! Das wars.

    Und jetzt muss ich mir tatsächlich nach zig Jahren mal eine Dr Pepper Cola kaufen und schauen ob ich da Mandel rausschmecke

  6. #4371
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Mäusegulasch? :
    Wie kommst du auf Mäusegulasch? https://www.daucy.de/sortiment/
    Ich habe heute das erste Mal probiert: Mischgemüse (Erbsen und Möhren) und finde, dass der Unterschied zu anderen Firmen deutlich ist, kein Zucker oder anderes Zeugs dran, nur das Gemüse und etwas Wasser. War sehr lecker.
    Geändert von Eggi (13-01-2021 um 20:01 Uhr)

  7. #4372
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Mäusegulasch? https://www.daucy.de/sortiment/
    Ich habe heute das erste Mal probiert: Mischgemüse (Erbsen und Möhren) und finde, dass der Unterschied zu anderen Firmen deutlich ist, kein Zucker oder anderes Zeugs dran, nur das Gemüse und etwas Wasser. War sehr lecker.
    Ich hatte schlampig gesprochen beim googeln und dies getroffen:

    3er Set aus der Dose - Krötenbeine, Mäusegulasch, Grizzlyfilet - Scherzartikel - Spaßgeschenk - Weihnachtsgeschenk - Geburtstagsgeschenk - Wichtelgeschenk

    Amazon'sChoicefür "4you design"

    Vor lauter Schreck hab ich meinen Fehler nicht gemerkt
    Sorry

  8. #4373
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aber für mich in der jetzigen Situation ist es perfekt
    Glückwunsch. Und viel Spaß und Genuß! Finde ich gut.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #4374
    Bissle spät dran, aber mich in die Bresche werfen möchte für die HALLOREN Kugeln. Ich mag die sehr. Nicht alle Sorten, aber doch die meisten.

    Meine Favoriten sind Eierlikör, Rum, Latte Macchiato, Caramell.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4375
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    ....
    Sorry
    Kein Problem, ich dachte nur wegen dem kleinen Gemüse hätte sich irgendwo in der Republik mal der Begriff Mäusegulasch etabliert und das sei an mir vorbei gegangen. Passen würde es ja irgendwie.

  11. #4376
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal die Konserven von d'aucy probiert?
    Ich habe letzte Woche im Real eine Dose Ratatouille mitgenommen - so als schnelles Mittagessen mit Reis...bin schon gespannt aufs Ausprobieren.

  12. #4377

    aldi
    Die Evolution der Nassrasur, war bislang an mir vorbei gegangen, bis jetzt.
    6 Klingen... Zielgruppe.? Grizzly Adams und seine haarigen Schwestern, oder.?

  13. #4378
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  14. #4379
    Ich bin zu blöd, die rosa Packung zu verstehen. Oben steht: 3 x 6 Klingen
    Und unten bei den Piktogrammen
    1 x 3 Klingen
    1 x 6 Klingen

    Nee, die Verpackung verstehe ich nicht.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #4380
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    6 Klingen pro Halterung, 3 Halterungen in der Packung.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •