Seite 12 von 121 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1803
  1. #166
    Wow, Respekt! (also für die, die so viel abgenommen hat)

  2. #167
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wieviele Folgen gibt es mit den Perrios?



    Interessant, dass die immer so unterschiedlich abnehmen.

    Und ah, da ist der Neue.

  3. #168
    Wie kann man denn wegen Umzugsstress noch zunehmen? Da rennt man doch nur rum und kommt kaum zum Essen.

  4. #169
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn wegen Umzugsstress noch zunehmen? Da rennt man doch nur rum und kommt kaum zum Essen.
    Das ist bei einigen anderen Teilnehmern auch so. Manche haben wie diese Familie auch erstmal keine Küche (obwohl es doch immer heißt, Amerikaner lassen bei Umzügen die Küche immer da) und dann können sie nicht mehr selber kochen.

  5. #170
    Ja, der Rhytmus mit einkaufen und kochen, den sie gerade erst gelernt hatten, war nach dem Umzug wieder futsch (ohne Küche).


    Hm, es ist doch offensichtlich, dass die Therapie jetzt schon angebracht wäre, warum kriegen die die erst nach der OP?
    Der Bruder hat doch jetzt keine Chance mehr...

  6. #171
    Eigentlich wär bei so hohem Übergewicht eine begleitende Therapie von Anfang an angebracht, aber wer weiß, wie da die Verträge sind. Das bezahlt denen ja nicht die Krankenkasse, sondern sie verkaufen sich quasi an die Produktionsfirma.

  7. #172
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Das ist bei einigen anderen Teilnehmern auch so. Manche haben wie diese Familie auch erstmal keine Küche (obwohl es doch immer heißt, Amerikaner lassen bei Umzügen die Küche immer da) und dann können sie nicht mehr selber kochen.
    Die haben doch fast nie die Küche benutzt. Und Salat kann man dann auch fertig kaufen...im Notfall,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #173
    Ich glaube nicht, dass die tatsächlich nur 1200 Kalorien zu sich nehmen. Da würde mir schon ordentlich der Magen knurren.

  9. #174
    Heute nachmittag kommt Kelly Mason aus der 7. Staffel.
    Sie ist im Februar 2019 an Herzversagen gestorben.

    Wie so meist , kann ich mich nicht erinnern, die Folge schon mal gesehen zu haben.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #175
    329 kg

    Das war die Arme, die im Auto eingeklemmt war.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #176
    Ab 2 Februar...neue Wiedersehen folgen. ICh bin gespannt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #177
    Heute kommen gleich 3 Geschwister Perrio. Ich glaube, die kenne ich noch nicht, mal schauen. 8o3 lbs - sind das ungefähr 400 kilo?

  13. #178
    Die kamen schon letzte Woche.

  14. #179
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Die kamen schon letzte Woche.
    Sehe noch keinen Unterschied...gut bei Roschanda bissi? Die Andere liegt irgendwie immer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #180
    Ich sehe auch nix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •