Seite 184 von 184 ErsteErste ... 84134174180181182183184
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 2760
  1. #2746
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich wusste ,dass er viele Fans hat (mehr als alle anderen), war aber trotzdem überrascht, dass sie sich gegenüber den Antis durchsetzen konnten
    hatte er denn ühaupt antis? und wenn, hatten die wohl einfach kein geld um für gina anzurufen.

    https://scontent-lga3-1.cdninstagram...380dc323fa0abd das wird witzig, hihi.

  2. #2747
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Selbst mit einer Woche Abstand kann ich den Triumph kaum fassen. Nach zahlreichen Nominierungen sogar das finale Raus-Voting gegen Tim überlebt (welches einst sogar Klaus den BB-Sieg kostete). Sensationell das Finale erreicht und danach im Showdown ums Treppchen Erzfeindin Rebecca, die sich dank Big Brother kaum irgendwelchen Nominierungen stellen musste, hinter sich gelassen. Obwohl ich Cedric deutlich stärker eingeschätzt hatte als das IOFF (hier galt er ja sogar gegen Michelle und Romana als Underdog!), war selbst für mich Platz 3 das Maximum, da Pat und vor allen Dingen Gina die haushohen Favoriten auf den Sieg waren. Als auch noch Pat vor ihm rausging, war ich fassungslos, und der Triumph gegen Gina war wohl eine der größten Überraschungen in der BB-Geschichte! Was für eine inspirierende Geschichte, durch die Cedric sogar seine Kritiker zum Schweigen und Nachdenken gebracht hat.


    Ich hatte auch maximal mit dem 3. Platz gerechnet und freue mich immer noch wahnsinnig darüber, dass er gewonnen hat.
    Für mich war Cedric der Interessanteste im Haus und wahrscheinlich der Einzige, der mir längerfristig in Erinnerung bleiben wird.
    Ich mag seine Art und seinen Humor und konnte oft nicht verstehen, warum die anderen Bewohner seine Sprüche so ernst genommen haben.
    Aber gerade weil er so polarisiert hat, dachte ich nicht, dass es am Schluss für den Sieg reichen wird. Umso schöner, dass es geklappt hat!

    @ epic
    Ich habe während der Staffel immer hier mitgelesen und danke dir für deine tollen Infos über Cedric.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  3. #2748
    Zitat Zitat von Resi75 Beitrag anzeigen


    Ich hatte auch maximal mit dem 3. Platz gerechnet und freue mich immer noch wahnsinnig darüber, dass er gewonnen hat.
    Für mich war Cedric der Interessanteste im Haus und wahrscheinlich der Einzige, der mir längerfristig in Erinnerung bleiben wird.
    Ich mag seine Art und seinen Humor und konnte oft nicht verstehen, warum die anderen Bewohner seine Sprüche so ernst genommen haben.
    Aber gerade weil er so polarisiert hat, dachte ich nicht, dass es am Schluss für den Sieg reichen wird. Umso schöner, dass es geklappt hat!

    @ epic
    Ich habe während der Staffel immer hier mitgelesen und danke dir für deine tollen Infos über Cedric.
    awwww wie lieb von dir bei der nächsten show mit ceddi schreibste aber mal mit.

    noch 5min

    56,4k

  4. #2749
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    awwww wie lieb von dir bei der nächsten show mit ceddi schreibste aber mal mit.
    Mache ich! Ich habe mich vor 10 Jahren wegen BB hier angemeldet, lese viel mit, aber schreibe nur selten. Ich hoffe sehr, dass man Ceddi mal wieder sieht und werde dann gerne auch mitschreiben.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  5. #2750
    Zitat Zitat von Resi75 Beitrag anzeigen
    Mache ich! Ich habe mich vor 10 Jahren wegen BB hier angemeldet, lese viel mit, aber schreibe nur selten. Ich hoffe sehr, dass man Ceddi mal wieder sieht und werde dann gerne auch mitschreiben.


    also der stream ist mega asynchron aber natürlich cute und so.
    wenn der thread morgen noch offen sein sollte und der stream gespeichert wird werde ich ihn hier posten.

    oh, jetzt machen beide nen neustart.

  6. #2751
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Gina und Cedric waren heute im Live Chat bei Ginas Instagram. Was geht los darein?


  7. #2752
    Kann man das irgendwo schauen, auch wenn man kein IG hat?

  8. #2753
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo schauen, auch wenn man kein IG hat?

    Glaube ja, epic wird sicher noch den link dafür hier posten

  9. #2754
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo schauen, auch wenn man kein IG hat?
    Nur wenn es einer mitgeschnitten hat und dann hier postet.


    Pat und Denny waren auch gerade. Aber ich hab abgeschaltet als sich Denny wegen Serkans freiwillig Auszug ausgekotzt hat.

  10. #2755
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nur wenn es einer mitgeschnitten hat und dann hier postet.


    Pat und Denny waren auch gerade. Aber ich hab abgeschaltet als sich Denny wegen Serkans freiwillig Auszug ausgekotzt hat.
    Das wär toll ... auch gerne per PN.

  11. #2756
    Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Ort: Schäfchenwolke
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gina und Cedric waren heute im Live Chat bei Ginas Instagram. Was geht los darein?

    Leider verpasst, aber du machst mir Angst.

  12. #2757
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nur wenn es einer mitgeschnitten hat und dann hier postet.


    Pat und Denny waren auch gerade. Aber ich hab abgeschaltet als sich Denny wegen Serkans freiwillig Auszug ausgekotzt hat.
    unerträglich dieser typ und sowas von famegeil und arbeitsscheu. echt der mieseste verlierer aller zeiten.

    der stream wurde nicht gespeichert aber war auch doof.
    nicht synchron und gina ist lame af.
    ceddi braucht jemanden die ihm intellektuell gewachsen ist.

    https://scontent-lga3-1.cdninstagram...8731de6e9f74e1 das grinsen am ende.
    brauch jetzt auch erstmal ne dusche. aber eiskalt. hihi.

  13. #2758
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    unerträglich dieser typ und sowas von famegeil und arbeitsscheu. echt der mieseste verlierer aller zeiten.

    der stream wurde nicht gespeichert aber war auch doof.
    nicht synchron und gina ist lame af.
    ceddi braucht jemanden die ihm intellektuell gewachsen ist.

    https://scontent-lga3-1.cdninstagram...8731de6e9f74e1 das grinsen am ende.
    brauch jetzt auch erstmal ne dusche. aber eiskalt. hihi.
    Der chat war eigentlich ganz lustig. Gina hat einfach nur geredet und geredet und Ceddi nicht zu Wort kommen lassen. Er saß da oft nur da und hat sie grinsend angeschaut (und wieder ein Korb nach dem anderen kassiert)

  14. #2759
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    unerträglich dieser typ und sowas von famegeil und arbeitsscheu. echt der mieseste verlierer aller zeiten.

    ceddi braucht jemanden die ihm intellektuell gewachsen ist.

    Alexandra „Alex“ von Staffel 9.




  15. #2760
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Der chat war eigentlich ganz lustig. Gina hat einfach nur geredet und geredet und Ceddi nicht zu Wort kommen lassen. Er saß da oft nur da und hat sie grinsend angeschaut (und wieder ein Korb nach dem anderen kassiert)
    also lustig fand ich im vergleich den chat mit pat und cedric.
    ich schiebs einfach mal auf ihr alter, empfand sie kontrolliert und unentspannt.
    wichtigste info für mich war die dauer seiner bisherigen beziehungen.
    eineinhalb jahre und 9 monate.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •