Seite 212 von 229 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3425
  1. #3166
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Kena ist durch!

    Tolles Spiel, vor allem wenn man bedenkt das es nur 40 € gekostet hat und nur ein "paar" Leute dran beteiligt waren!

    2-3 mal musste ich nachschauen bei Rätseln, ansonsten recht abwechslungsreich und fordernde Endgegner, für mich allerdings im Story-Mode spätesten beim 2 Versuch machbar!

    Wie ich lesen konnte hat das Spiel die Kosten wieder reingebracht und dazu noch Gewinn, also ich bin gespannt auf den mit sicherheit kommenden Nachfolger !
    Wo ist Yorda?

  2. #3167
    Ich warte sehnsüchtig auf Dying Light 2.. Release soll nun endgültig Anfang Februar sein .. der 1. Teil war schon sehr genial

  3. #3168
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Ich hatte mich so auf die PC-Veröffentlichung des FF VII Remake gefreut. Diese erscheint nächste Woche, aber die wollen wirklich 79,99 Euro dafür haben im Epic Store Ich warte dann wohl mal....

  4. #3169
    Habe durch den gamepass stardew Valley eine Chance gegeben, nachdem ich schon so viel davon gehört habe.
    Scheisse macht das süchtig
    Hab ich ja seit 20 Jahren nicht mehr erlebt dass ich beim spielen so die Zeit vergesse

  5. #3170
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Stardew Valles ist toll

    Denke unbedingt dran, auch die Feste im Dörfchen regelmäßig zu besuchen ...
    besonders das Fest mit diesen Leuchtquallen hab ich immer geliebt


    Ich spiele momentan Going Medieval.
    Das ist sowas wie Rimworld im Mittelalter ... allerdings (im Gegensatz zu Rimworld) mit z-Leveln (i.e. man kann unter die Erde gehen 8wie bei Gnomoria) und auch in die Höhe bauen (und gerade das in die Erde gehen ist extremst wichtig ... da Mittelalter, sind deine Möglichkeiten, Nahrung zu kühlen, sehr begrenzt ... eigentlich gibts nur, Sachen einzuwecken, und/oder, Sachen in einem tiefen Keller zu lagern )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3171
    Super People

    BR mit Solo, Duo und Squad

    Eine Mischung aus Ring of Elysium, PUBG und ein Schuss Apex.

    Zur Zeit Closed Beta Test.

    Aber doch nicht ganz so closed. Das Spiel gibts bei Steam.

    Es wird auch nach dem Test Free2Play sein.

    Doch ... macht Spass!

  7. #3172
    Gestern nun auch endlich The Last Of Us 2 beendet. Was für ein Meiserwerk, für mich sogar noch besser als der erste Teil. Ich kann den Hass von manchen auf das Spiel absolut nicht nachvollziehen.

    Ansonsten spiele ich zur Zeit extrem viel Crusader Kings 3. Für mich die Entdeckung der letzten Monate, die perfekte Mischung aus Strategie- und Rollenspiel.

  8. #3173
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Gestern nun auch endlich The Last Of Us 2 beendet. Was für ein Meiserwerk, für mich sogar noch besser als der erste Teil. Ich kann den Hass von manchen auf das Spiel absolut nicht nachvollziehen.
    endlich mal wieder jemand der es auch so sieht.. fand das Spiel auch grandios. Die ganzen Hater waren meist deswegen sauer weil Joel sehr schnell aus dem weg geräumt wurde.
    mein leichter Kritikpunkt war/ist nur das man sich an das Spielen mit Abby gewöhnen musste.

  9. #3174
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    endlich mal wieder jemand der es auch so sieht.. fand das Spiel auch grandios. Die ganzen Hater waren meist deswegen sauer weil Joel sehr schnell aus dem weg geräumt wurde.
    mein leichter Kritikpunkt war/ist nur das man sich an das Spielen mit Abby gewöhnen musste.

  10. #3175

  11. #3176
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich bin schon gespannt wer in der kommenden TV-Serie von "The last of Us" die Abby spielt!

    Also für mich war das Spiel eine Riesenentäuschung, all das was den ersten Teil ausgezeichnet hat, war in Part II nicht vorhanden!

    Ich habe es sogar nicht mit auf die PS 5 rübergenommen, werde das Spiel nie mehr "anfassen".

    Und Nein, ich bringe jetzt kein Negativ-Review-Video von Youtube zum Spiel!

    Und jetzt fange ich Axiom Verge 2 auf der PS 5 an, den ersten Teil habe ich zu 100% durchgespielt!
    Wo ist Yorda?

  12. #3177
    Für mich gehören beide Teile von The Last of Us zu den besten Spielen aller Zeiten. Mir hat auch die Story von Teil 2 sehr gut gefallen.

    Momentan spiele ich aber etwas komplett anderes und zwar New Super Luigi U auf der Switch


  13. #3178
    Blasphemous hat schon wieder ein großes kostenloses Update mit neuem content bekommen. Deshalb spiele ich das jetzt nochmal, dieses Mal auf der Series s.

    Liebe das Spiel so sehr

  14. #3179
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Also für mich war das Spiel eine Riesenentäuschung, all das was den ersten Teil ausgezeichnet hat, war in Part II nicht vorhanden!
    Ich fand es großartig und es hat auf meiner privaten Games Top Ten ein Platz ganz weit oben. Eins der besten Spiele die je produziert wurden.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  15. #3180
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ich fand es großartig und es hat auf meiner privaten Games Top Ten ein Platz ganz weit oben. Eins der besten Spiele die je produziert wurden.
    Grafisch, Technisch und Animationsmässig eins der besten Spiele die jemals produziert wurden, auf der PS 4 sogar das beste!

    Habe jetzt mit Guardians of the Galaxy angefangen, spielt sich gut, und auf "einfach" komme ich flott voran!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •