Seite 300 von 330 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 4936
  1. #4486
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..wieso ist Lilly eigentlich alleine schuld ?? es war doch auch das die beiden Assistentinnen mitgezählt haben.. und der Oberarzt hat doch auch ne Verantwortung ? warum nur Lilly ? aber mit einer Abmahnung kann sie am ende doch gut Leben, nur KF wird ihr jetzt wohl erst Recht die Hölle heissmachen
    Das Jeremias Krankenhaus hat in der Krankenhausordnung stehen, dass Teamarbeit

    Toll ein anderer machts

    bedeutet.

    Leider ist dass heutzutage auch in anderen Arbeitsfeldern so.

  2. #4487
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das Jeremias Krankenhaus hat in der Krankenhausordnung stehen, dass Teamarbeit

    Toll ein anderer machts

    bedeutet.

    Leider ist dass heutzutage auch in anderen Arbeitsfeldern so.
    Also das das KH die verschwundenen Röntgenaufnahmen unter den Tisch kehren wirft ein sehr sehr schlechtes Licht auf unsere KH Aber wird wohl ein bißchen Wahrheit dabei sein Ich ärgere mich richtig wenn ich sowas sehe

  3. #4488
    Zitat Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
    Also das das KH die verschwundenen Röntgenaufnahmen unter den Tisch kehren wirft ein sehr sehr schlechtes Licht auf unsere KH Aber wird wohl ein bißchen Wahrheit dabei sein Ich ärgere mich richtig wenn ich sowas sehe

    willkommen im RL. Ob und was unter den Tisch fällt hängt m. M. komplett vom Vitamin B des Betroffenen ab... je mehr, desto Tisch....

  4. #4489
    Ich habe ja echt keine Probleme damit, dass Gaststars im Mauerwerk auftreten, denn viele Promomöglichkeiten gibt es nicht mehr im TV und manche mag ich und manche nicht, aber gestern ...

    erst dieser Ben - wer erträgt diese "Stimme" länger als 3 Sekunden und dann noch Maite Kelly, die wohl arroganteste Frau im Showbusiness.... und wenn ich dann noch lese, das am Montag Beatrice Eklig kommt .... NO

  5. #4490
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe ja echt keine Probleme damit, dass Gaststars im Mauerwerk auftreten, denn viele Promomöglichkeiten gibt es nicht mehr im TV und manche mag ich und manche nicht, aber gestern ...

    erst dieser Ben - wer erträgt diese "Stimme" länger als 3 Sekunden und dann noch Maite Kelly, die wohl arroganteste Frau im Showbusiness.... und wenn ich dann noch lese, das am Montag Beatrice Eklig kommt .... NO
    zu allem. es mag ja sein, dass Schlager gerade in sind, aber mir verursachen sie nach wie vor Brechreiz. Und die Stimme von Ben Zucker.... dem will ich immer ein Hustenbonbon in den Hals rammen... sorry

  6. #4491
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe ja echt keine Probleme damit, dass Gaststars im Mauerwerk auftreten, denn viele Promomöglichkeiten gibt es nicht mehr im TV und manche mag ich und manche nicht, aber gestern ...

    erst dieser Ben - wer erträgt diese "Stimme" länger als 3 Sekunden und dann noch Maite Kelly, die wohl arroganteste Frau im Showbusiness.... und wenn ich dann noch lese, das am Montag Beatrice Eklig kommt .... NO
    Ich mag die genannten Sänger auch nicht. Allerdings sind die Geschmäcker halt nun mal verschieden. Beim nächsten Mal gefällt dir die Musik vielleicht auch wieder (also nach dem Montagsauftritt mein ich )

  7. #4492
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zu allem. es mag ja sein, dass Schlager gerade in sind, aber mir verursachen sie nach wie vor Brechreiz. Und die Stimme von Ben Zucker.... dem will ich immer ein Hustenbonbon in den Hals rammen... sorry
    Das war auch einer der Momente, in denen ich ganz schnell die Mute-Taste gefunden habe.

  8. #4493
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen


    KF mal wieder von ihrer Boshaften Seite
    okay, bisschen verstehen kann ich sie
    Wo ja grade KF und Jo immer die absoluten Musterbürger sind und weder je schwerwiegende Fehler gemacht haben noch je irgendetwas vertuschen wollten. Ich krieg jedesmal Augenrollen, wenn Katrin sich aufregt. Was für eine arrogante Schnepfe. Ich begreife wirklich nicht, wie man die sympathisch finden kann.

  9. #4494
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Wo ja grade KF und Jo immer die absoluten Musterbürger sind und weder je schwerwiegende Fehler gemacht haben noch je irgendetwas vertuschen wollten. Ich krieg jedesmal Augenrollen, wenn Katrin sich aufregt. Was für eine arrogante Schnepfe. Ich begreife wirklich nicht, wie man die sympathisch finden kann.
    Naja... durch einen Ärztefehler ist ihre Tochter gelähmt, und das Krankenhaus will alles vertuschen. Kann da schon irgendwie nachvollziehen, dass man da nicht entspannt zur Tagesordnung übergeht

  10. #4495
    Ich habe jedenfalls in dieser Sache mehr Sympathie für Katrin als für Lilly.

  11. #4496
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls in dieser Sache mehr Sympathie für Katrin als für Lilly.
    Ich auch. Allerdings ist das auch wieder unrealistisch. Verklagt wird in diesem Fall nicht der Arzt, sondern das Krankenhaus, das für solche Fälle versichert ist. Wenn der Arzt absolut fahrlässig gehandelt hat, kann der auf zivilem Wege nochmal verklagt werden, das ist hier aber nicht der Fall. Davon abgesehen, war immer noch Dr. B der Operationsleiter und müsste deswegen die Verantwortung übernehmen.
    Alles wieder sehr konstruiert.
    Computer says NO!

  12. #4497
    zu den drei letzten postings!

  13. #4498
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Naja... durch einen Ärztefehler ist ihre Tochter gelähmt, und das Krankenhaus will alles vertuschen. Kann da schon irgendwie nachvollziehen, dass man da nicht entspannt zur Tagesordnung übergeht
    Äh...nein..? Ich verstehe den Sinn von "Vertuschen" in dem Zusammenhang nicht: Der Aerztefehler ist klar, der vergessene Tupfer ist klar, was konkret bleibt denn jetzt noch zu vertuschen? Oder hab ich was verpasst?
    Mich wuerde es auch gar nicht nerven, wenn es um die Sache der Laehmung ginge, aber da ist der Fall klar, das ist ein Fehler und nicht fahrlaessig und auch nicht grob fahrlaessig. Und wenn ich mich recht erinnere, hat Lilly selbst Katrin gegenueber den Fehler zugegeben, aber vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung.


    Katrin selbst wiederholt ja mehrfach, dass es ihr um diesen Fehler nicht ginge, sondern nur um den Versuch des Vertuschens. Das ist bei Katrins Historie doch ziemliche Heuchelei, da sie ja immerhin einen Unfall mit Todesfolge vertuschen wollte, oder eine Unterschiebung von Drogen in Thailand oder wo immer David damals dran glauben musste, oder ihr gefaelschtes Interview gegen Sophie und Alexander.


  14. #4499
    Lilly hat widerrechtlich die Röntgenbilder gelöscht das kann man schon als vertuschen bezeichnen

  15. #4500
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Äh...nein..? Ich verstehe den Sinn von "Vertuschen" in dem Zusammenhang nicht: Der Aerztefehler ist klar, der vergessene Tupfer ist klar, was konkret bleibt denn jetzt noch zu vertuschen? Oder hab ich was verpasst?
    Mich wuerde es auch gar nicht nerven, wenn es um die Sache der Laehmung ginge, aber da ist der Fall klar, das ist ein Fehler und nicht fahrlaessig und auch nicht grob fahrlaessig. Und wenn ich mich recht erinnere, hat Lilly selbst Katrin gegenueber den Fehler zugegeben, aber vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung.


    Katrin selbst wiederholt ja mehrfach, dass es ihr um diesen Fehler nicht ginge, sondern nur um den Versuch des Vertuschens. Das ist bei Katrins Historie doch ziemliche Heuchelei, da sie ja immerhin einen Unfall mit Todesfolge vertuschen wollte, oder eine Unterschiebung von Drogen in Thailand oder wo immer David damals dran glauben musste, oder ihr gefaelschtes Interview gegen Sophie und Alexander.
    Die Röntgenbilder fehlen, weil Lily sie gelöscht hat. Das soll ja nun offenbar intern verheimlicht werden. Ich denke, solch ein Vorgehen könnte schon strafrechtliche Relevanz haben, keine Ahnung wie der juristische Fachbegriff ist, wenn man Beweise für irgendwas verschwinden lässt, um dafür nicht belangt zu werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •