Seite 24 von 74 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1102
  1. #346
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er Jura (LMAA)?

  2. #347
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Produktionsfail? Bitte? Yotta ist gold wert für die Show. Der sorgt täglich für Material um uns zu unterhalten, ob positiv oder negativ spielt ja keine Rolle.
    ,
    Natürlich versucht er dort drinnen krampfhaft sich besser zu verkaufen, als er in Wirklichkeit ist, und so langsam bröckelt die Maske auch immer mehr, aber das tut sie bei fast allen dort drinnen. Seine Motivationseinlagen nerven zwar auf Dauer, aber ansonsten ist er von seinem Auftreten bisher im Vergleich zu den meisten anderen nicht sonderlich negativ aufgefallen. Da gibt es weit schlimmere, über die ich mich aufregen könnte, weil die entweder total langweilig sind und gar nichts zur Unterhaltung beitragen, oder wirklich Nervtöter sind, wie diese Gisele oder Sibylle.
    Ich meinte damit, dass seine Versuche sich zu produzieren Fail sind.
    Die Produktion von IBES hat mit ihm einen genialen Fang gemacht. Er trägt sehr zu meinem Amüsement bei. Perfekt Wahl.
    Gerade weil er so extrem unsympathisch ist. Für mich schlägt er an unsympathischem Auftreten noch bei Weitem Giselle. Und das ist sehr, sehr schwierig.

  3. #348
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Für mich schlägt er an unsympathischem Auftreten noch bei Weitem Giselle. Und das ist sehr, sehr schwierig.
    Es fällt mir etwas schwer für Yotta Partei zu ergreifen, weil ich ihn eigentlich auch nicht leiden kann, aber bis dato ist er im Camp doch überwiegend zahnlos, bis auf seine komischen Motivationsansprachen und die Neckereien mit dem Currywurstmann (der aber genauso austeilt). Ansonsten ist er halt da. Gisele hingegen nervt im Prinzip in jeder Szene, die sie bekommt, sei es durch die hysterischen Anfälle, Jammerein oder wie gestern völlig deplatzierte Arroganz/Überheblichkeit. Da müsste Yotta aber erstmal komplett die Maske fallen lassen, bevor ich ihn (weit) unter Gisele einstufen würde, in Sachen Camp-Sympathie
    Geändert von lunamoon (17-01-2019 um 17:47 Uhr)

  4. #349
    Also dass er dann doch so *blöd* ist und behauptet, er habe drei Uni-Abschlüsse, hätte ich nun doch nicht gedacht.
    Er müsste doch wissen, dass er alles, was er sich da zusammenlügt und kaum ausgesprochen hat, umgehend widerlegt werden wird.
    Ansonsten ist er schon sehr unterhaltsam. Alleine schon, weil er irgendwie auch total humorlos zu sein scheint.

  5. #350
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Was andere sagen und was vorm Camp und danach passieren wird, hat ja NIX mit dem zutun was im Camp passiert und wie er sich da gibt und verhält. Die anderen sind auch keine Engel. Man sollte das beurteilen was im Camp passiert. Und da ist er eindeutig fair gegenüber den anderen.
    Das erste Posting, was es auf den Punkt bringt

    Unter diesem Aspekt betrachte ich auch den Bastian - und kann bisher auch nichts negatives finden.

    Es wäre zu schön, wenn er die Krone gewinnen würde - das wäre endlich mal unvorhersehbar überraschend schön

    Danke Bastian, dass Du es geschafft hast, die schönen Seiten in den Menschen ans Tageslicht zu bringen

    Weil Gisele so fies zu Dir war, wage ich einen Knuddler


  6. #351
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Es fällt mir etwas schwer für Yotta Partei zu ergreifen, weil ich ihn eigentlich auch nicht leiden kann, aber bis dato ist er im Camp doch überwiegend zahnlos, bis auf seine komischen Motivationsansprachen und die Neckereien mit dem Currywurst man (die aber genauso austeilt). Ansonsten ist er halt da. Gisele hingegen nervt im Prinzip in jeder Szene, die sie bekommt, sei es durch die hysterischen Anfälle, Jammerein oder wie gestern völlig deplatzierte Arroganz/Überheblichkeit. Da müsste Yotta aber erstmal komplett die Maske fallen lassen, bevor ich ihn (weit) unter Gisele einstufen würde, in Sachen Camp-Sympathie
    Ich finde ihn halt extrem berechnend. Und das ist mir so unsympathisch.
    Gisela ist halt eine verzogene Rotzgöre und ein AK. Da dreht man sich um und vergisst sie.

  7. #352
    Ach so, noch eins.

    Bastian, Du solltest unbedingt in Dein Miracle Programm noch mit aufnehmen, dass es nicht schlimm ist, wenn man verliert

    Man ist dann trotzdem noch ein toller/guter/netter.... Mensch

  8. #353
    @lovely: bei dir weiß ich nie, ob das Ironie oder Ernst ist

    Und natürlich hat er bis jetzt da drinnen niemandem was getan, aber er ist erwiesenermaßen ein ganz großer Lüchner - und das reicht mir, um ihn kacke zu finden.

  9. #354
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    @lovely: bei dir weiß ich nie, ob das Ironie oder Ernst ist

    Und natürlich hat er bis jetzt da drinnen niemandem was getan, aber er ist erwiesenermaßen ein ganz großer Lüchner - und das reicht mir, um ihn kacke zu finden.
    Nicht nur Lügner...Abzocker....aja und ein toller , guter Mensch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #355
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    der erinnert mich immer an nen hai,
    so tote, kalte augen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  11. #356
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn halt extrem berechnend. Und das ist mir so unsympathisch.
    Gisela ist halt eine verzogene Rotzgöre und ein AK. Da dreht man sich um und vergisst sie.
    Und du meinst nicht das Gisela auch berechnend ist? Am Ende spielt sie alles das nur um eben Provit zu bekommen (Sendezeiten, eventuell dadurch Krone gewinnen, gute Jobchancen hinterher usw). Man hat ja gestern gut sehen können das es noch eine andere Seite gibt.

  12. #357
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... ich find ihn auch doof; und das sogar ohne jegliche Vorkenntnisse

    Selbst der Bayern-Bonus (den ich eigentlich gerne vergebe ) hat bei ihm nichts gebracht.

    Der Typ ist so aalglatt und skrupellos *grusel schüttel*


    Nicki würde hier sicher gerne "servus machs guad" singen ... auch wenns in dem Falle bestimmt nicht weh tut
    Geändert von Angie07 (17-01-2019 um 18:48 Uhr)

  13. #358
    Und ich verstehe auch nicht warum so ein Tamtam nun um ihn gemacht wird wegen seiner Uni oder ob er Millionär ist oder nicht. Das kann doch den Leuten total egal sein! Warum wird nicht mal in den Leben der anderen rumgewühlt? Ach stimmt ja, das gibt es wohl nichts zu wühlen weil sie langweilig sind.

    Und das nun alle aus den Löchern gekrochen kommen und ihren Senf abgeben ob er angeblich n Betrüger sei etc ist genauso armseelig. Kriegen die dafür alle Geld um das zu erzählen? Ich glaube denen auch kein einziges Wort. Die können ja viel erzählen. Beweisen sollten sie das erst mal.

  14. #359
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Niki würde hier sicher gerne "servus machs guad" singen ... auch wenns in dem Falle bestimmt nicht weh tut
    Nicki bitte mit ck soviel Zeit muss sein

  15. #360
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Du darfst ihn gerne mögen .... und auch gerne verteidigen ....

    Jedem das seine; Gisele darfst Du im Gegenzug nicht mögen, obwohl da ja auch völlig egal sein kann, ob sie nun ein Teamplayer ist, oder nicht....
    Kannst auch gerne beweisen, ob Gisele im realen Leben so ist....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •