Seite 3 von 309 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4630
  1. #31
    Übrings alle die, welche immer noch glauben das Eva's Aussage im Affekt passierte. Sie hat inzwischen ein drittes Interview gegeben, dem OK-Magazin, wo sie direkt bestätigt, das dieser Auftritt in der Finalsendung geplant war. Sie wollte von Andrej wissen, wie ehrlich er ist und ob er zu seinen Taten steht.

  2. #32
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Übrings alle die, welche immer noch glauben das Eva's Aussage im Affekt passierte. Sie hat inzwischen ein drittes Interview gegeben, dem OK-Magazin, wo sie direkt bestätigt, das dieser Auftritt in der Finalsendung geplant war. Sie wollte von Andrej wissen, wie ehrlich er ist und ob er zu seinen Taten steht.
    Wer glaubt das denn? Davon konnte ich hier im Thread bisher nichts lesen.

  3. #33
    Zu seinen Taten. Der böse Junge. Das klingt, als habe er sie nonconsensually angefasst.

  4. #34
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde es nicht schlimm das die Sex hatten, aber ich finde es bescheuert das in der Öffentlichkeit zu sagen, weil ich finde das das was intimes ist was niemanden was angeht. Auch wenn es im Rahmen der Sendung stattfand, waren da ja keine Kameras dabei...

    Ich stell mich ja auch nicht auf einer Hochzeit auf die Bühne und sage an die Braut gerichtet: Ich habe übrigends kurz bevor ihr zusammengekommen seid mit dem Bräutigam geschlafen.

    Manche Leute haben einfach kein Gefühl für Intimität. Sowas schadet meist dem der es sagt mehr wie dem über den es gesagt wird.

    Da kann Andreij echt froh sein sie nicht genommen zu haben. Man mag sich nicht vorstellen, was die sonst irgendwann so alles der Presse erzählt hätte.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #35
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schlimm das die Sex hatten, aber ich finde es bescheuert das in der Öffentlichkeit zu sagen, weil ich finde das das was intimes ist was niemanden was angeht. Auch wenn es im Rahmen der Sendung stattfand, waren da ja keine Kameras dabei...

    Ich stell mich ja auch nicht auf einer Hochzeit auf die Bühne und sage an die Braut gerichtet: Ich habe übrigends kurz bevor ihr zusammengekommen seid mit dem Bräutigam geschlafen.

    Manche Leute haben einfach kein Gefühl für Intimität. Sowas schadet meist dem der es sagt mehr wie dem über den es gesagt wird.

    Da kann Andreij echt froh sein sie nicht genommen zu haben. Man mag sich nicht vorstellen, was die sonst irgendwann so alles der Presse erzählt hätte.

    Wäre Eva schon in der Sendung ganz deutlich geworden, dann hätte Jenny wenigstens kontern können. In etwa so:
    Was meinst Du denn was einer der Gründe war warum er am Ende mich genommen hat!?


  6. #36
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht schlimm das die Sex hatten, aber ich finde es bescheuert das in der Öffentlichkeit zu sagen, weil ich finde das das was intimes ist was niemanden was angeht.
    So ist es.

  7. #37
    Also langsam macht sich Eva lächerlich, denn sie hat schon wieder mehrere Interviews rausgehauen, u.a. an die Gala und die Bild. Die versucht wirklich alles um im Gespräch zu bleiben. Ich wette die sehen wir noch in diversen Formaten wieder, obs nun der Dschungel oder Bätschi im Paradies ist usw.

    Ach ja, im Interview mit der Bild sagt sie, das sie mit dem Thema abgeschlossen habe, komisch nur das sie es immer wieder thematisiert
    Geändert von Falli89 (05-03-2019 um 17:50 Uhr)

  8. #38
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also langsam macht sich Eva lächerlich, denn sie hat schon wieder mehrere Interviews rausgehauen, u.a. an die Gala und die Bild. Die versucht wirklich alles um im Gespräch zu bleiben. ...
    Schätze sie kriegt für die Interviews auch Geld ... insofern vermutlich gar nicht mal doof von ihrem Standpunkt her, da noch rauszuschlagen was sie rausschlagen kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #39
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was für ein Bild? Von einer Frau, die gern Sex hat? Sie hat doch im Finale gesagt, das sie nichts bereut. Gönnt der Frau doch ihren Spaß. Erstaunlich das das im Jahr 2019 immer noch Thema ist. Sie hatte in den letzten Jahren mehrfach Sex. Hui. Da ist die Frau natürlich die Schlampe. Und der Batchelor, der innerhalb von wenigen Wochen 3-4 Frauen bumst, nun ja, ist halt ein Mann.
    Bitter was hier für ein Bild gezeichnet wird. Wohlgemerkt fast ausschließlich von Frauen.

    Mir sind ja beide Finalistinnen nicht besonders sympathisch (meine Favoritin war Vanessa) aber die teilweise hasserfüllten Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich finde, sie kann und soll vögeln soviel und mit wem sie will. Ist ihre Sache.
    Aber sie hat das benutzen wollen, um ihrer Nebenbuhlerin eines reinzuwürgen. Und DAMIT macht sie sich zur ***** - nicht damit, dass sie Spaß hat. Für mich jedenfalls.

  10. #40
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie kann und soll vögeln soviel und mit wem sie will. Ist ihre Sache.
    Aber sie hat das benutzen wollen, um ihrer Nebenbuhlerin eines reinzuwürgen. Und DAMIT macht sie sich zur ***** - nicht damit, dass sie Spaß hat. Für mich jedenfalls.

    ich freu mich auch, dass er sich für Jenny entschieden hat.
    Und ich verstehe Marauders Begeisterung für ihre natürliche Schönheit. Es gab sicher nicht in jeder Staffel eine Teilnehmerin mit kurzen / halblangen Haaren, aber Jenny war nicht die Erste siehe Melanie Müller

  11. #41
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen

    ich freu mich auch, dass er sich für Jenny entschieden hat.
    Und ich verstehe Marauders Begeisterung für ihre natürliche Schönheit. Es gab sicher nicht in jeder Staffel eine Teilnehmerin mit kurzen / halblangen Haaren, aber Jenny war nicht die Erste siehe Melanie Müller
    Melanie Müller ist doch diese Plastikbarbie die sich auf Malle versucht oder?

  12. #42
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Melanie Müller ist doch diese Plastikbarbie die sich auf Malle versucht oder?
    Melanie Müller ist die Camperin mit den dicksten Eiern im Dschungel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #43
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen

    ich freu mich auch, dass er sich für Jenny entschieden hat.
    Und ich verstehe Marauders Begeisterung für ihre natürliche Schönheit. Es gab sicher nicht in jeder Staffel eine Teilnehmerin mit kurzen / halblangen Haaren, aber Jenny war nicht die Erste siehe Melanie Müller
    Achja, Melanie Müller, stimmt. Aber die zähle ich nicht, die war nun wirklich nur fürs Geld drin. Und keine natürliche Schönheit

  14. #44
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie kann und soll vögeln soviel und mit wem sie will. Ist ihre Sache.
    Aber sie hat das benutzen wollen, um ihrer Nebenbuhlerin eines reinzuwürgen. Und DAMIT macht sie sich zur ***** - nicht damit, dass sie Spaß hat. Für mich jedenfalls.
    Absolut!
    Da wurde ich auch missverstanden, von wegen komisches Frauenbild.
    Wenn sie ne sexuell sehr offene Frau ist, die selbstbewusst mit vielen vögelt, sich nimmt was sie will und dann cool bleibt, more power to her.

    Was ich meinte mit komisches Image was sich verfestigt, war, dass sie dachte sie kann damit die Typen (Verheiratete, Bachelor der mehr Chemie mit Jenny hat) an sich binden, das wirkt wenig selbstbewusst sich für Affären mit Verheirateten herzugeben und das ganze dann nicht als lockeren Fun sehen, sondern sich einbilden er verlässt seine Frau für sie.

    Wenn ich mit jemanden in der Kiste war und der sich dann für wen anders entscheidet, fände ich da eben mehr Souveränität besser, drüber stehen, move on with your life. Jetzt überall erzählen, dass sie mit Andrej auch im Bett war, hat so wenig Stolz und ist so kindisch Opfermäßig.

  15. #45
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was ich meinte mit komisches Image was sich verfestigt, war, dass sie dachte sie kann damit die Typen (Verheiratete, Bachelor der mehr Chemie mit Jenny hat) an sich binden, das wirkt wenig selbstbewusst sich für Affären mit Verheirateten herzugeben und das ganze dann nicht als lockeren Fun sehen, sondern sich einbilden er verlässt seine Frau für sie.
    Dachte sie das?
    Ich bin sicher, sie wird weder mit Andre geschlafen haben, damit sie die letzte Rose bekommt (ihr wird klar gewesen sein, dass sie nicht die Einzige ist) und sie wird auch nicht mit ihrer Affäre geschlafen haben, damit er seine Frau verlässt (Sex bekommen Ehemänner auch zu Hause). Was sowieso Unfug ist schließlich wird man ja erst durch den Sex zur Affäre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •