Seite 280 von 324 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4851
  1. #4186
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Serkan und Carina haben sich getrennt

    https://www.instagram.com/p/CGKT1SzJ...ource=ig_embed
    War abzusehen. Die haben sich beide nicht gut getan.

  2. #4187
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    War abzusehen. Die haben sich beide nicht gut getan.
    ich kann das nicht überhaupt beurteilen. Hab sie nur beim Promiboxen letztens gesehen.

  3. #4188
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Immerhin hat Carina nette Worte zur Trennung gefunden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4189
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    War abzusehen. Die haben sich beide nicht gut getan.
    War es das? Fand ich gar nicht. Die hatten irgendwas von ''Wir gegen den Rest der Welt''. Viele Sympathisanten und Freunde aus den bisherigen Shows hatten sie ja nicht. Dachte auch, sie waren erst dieses Jahr zusammen gezogen und haben sich beim Promi Boxen extrem unterstützt.

  5. #4190
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Er ist wahrscheinlich einfach zu langweilig für sie. Sie ist ein bad ass, vögelt spontan mal im Hotelzimmer mit irgendwelchen Z-Promis und sucht Abenteuer. Da passt so ein netter Boyfriend nicht.

  6. #4191
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Er ist wahrscheinlich einfach zu langweilig für sie. Sie ist ein bad ass, vögelt spontan mal im Hotelzimmer mit irgendwelchen Z-Promis und sucht Abenteuer. Da passt so ein netter Boyfriend nicht.
    Kennst du sie näher?

    Ist Carina die mit dem Handtuch und der Chipstüte aus Thailand?

  7. #4192
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Er ist wahrscheinlich einfach zu langweilig für sie. Sie ist ein bad ass, vögelt spontan mal im Hotelzimmer mit irgendwelchen Z-Promis und sucht Abenteuer. Da passt so ein netter Boyfriend nicht.
    Bei Promiboxen gegen Sam hat er aber (versucht) den Badboy zu mimen. Fraglich nur, ob er gegen Rafi auch so eine große Klappe gehabt hätte.

  8. #4193

    Bachelor in Paradise

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Er ist wahrscheinlich einfach zu langweilig für sie. Sie ist ein bad ass, vögelt spontan mal im Hotelzimmer mit irgendwelchen Z-Promis und sucht Abenteuer. Da passt so ein netter Boyfriend nicht.
    Als nett würde ich den Corona-Fast-Leugner und Vollproll Serkan aber auch nicht unbedingt bezeichnen bei der Bachelorette und BIP wirkte er echt so, aber auf Instagram in seinen Stories wirkt er wie ein arroganter Proll.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von Merciderien (10-10-2020 um 22:18 Uhr)

  9. #4194
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Als nett würde ich den Corona-Fast-Leugner und Vollproll Serkan aber auch nicht unbedingt bezeichnen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Was war da denn?


    Sein Angeber Mr Bombastic Auftritt beim Promiboxen und sein Verhalten im Big Brother Haus in den letzten Wochen vor seinem Auszug haben aber definitiv gezeigt, dass der ''nette Typ'' auch andere Seiten hat.

  10. #4195
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Was war da denn?


    Sein Angeber Mr Bombastic Auftritt beim Promiboxen und sein Verhalten im Big Brother Haus in den letzten Wochen vor seinem Auszug haben aber definitiv gezeigt, dass der ''nette Typ'' auch andere Seiten hat.
    Ich hab vor ein paar Tagen mal seine Story angeschaut. Er hat da über einen Web.de Artikel geredet, in dem Aussagen von Hendrik Streeck vollkommen falsch wiedergegeben wurden und das dadurch etwas nach „Corona ist nicht so schlimm“ klang.
    Serkan meinte, endlich sei mal einer aufgewacht/würde sagen was Sache ist. Diese Panik um corona sei lächerlich, dass sei eine Krankheit wie x andere auch, an die wir uns gewöhnen müssten. An anderen Dingen würde man sich sterben, sinngemäß. Ihn würde dieses ganze Theater nerven und Regelungen wie die Maskenpflicht das sei alles lächerlich und Schwachsinn.

    Serkan hatte außerdem null Ahnung, wer Hendrik Streeck und bezeichnete ihn als Politiker (und meinte, als er in einer DM korrigiert wurde und den Screenshot postiere, dass es ihm scheißegal sei, ob er Virologe oder Politiker oder Friseur sei). Es war auch einfach hart zum frendschämen wie er eine Web.de Meldung als Offenbarung feierte und den zehnmal als lesenswerten Artikel empfahl.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #4196
    Ich bin da nicht, von daher: Vielen Dank für die Zusammenfassung.

    Was für ein Kasper

  12. #4197
    Ich denke mal, dass Carina durch das Promiboxen jetzt genug eigenen Fame (und Kohle) gesammelt hat. Serkan hat seine Schuldigkeit getan, Serkan darf gehen

  13. #4198
    Marco Cerullo und Christina Grass sind wieder zusammen.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...1978.bild.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #4199
    Hauptsache in den Schlagzeilen.

  15. #4200
    Wenn der Thread schon mal oben ist: Serkan hat gegen die nächtliche Ausgangssperre verstoßen und muss nun zahlen. Bei Instagram hat er sich mega darüber aufgeregt und sich als Opfer hingestellt.

    Geschieht ihm Recht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •