Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 595
  1. #376
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hast du gerade gespoilert, wer nächste Woche rausgeschmissen wird?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #377
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hast du gerade gespoilert, wer nächste Woche rausgeschmissen wird?
    Meinst du mein Posting? Ne Patricia ist gestern im Tv in Folge 2 rausgeflogen. Ist kein Spoiler

  3. #378
    Danke mObsence, ich wollte auch nicht wissen, wer nächste Woche nicht mehr dabei ist. Das gehört in den Spoilerthread.

  4. #379
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke mObsence, ich wollte auch nicht wissen, wer nächste Woche nicht mehr dabei ist. Das gehört in den Spoilerthread.
    Dass Patricia nicht mehr dabei ist lief doch gestern im TV.

  5. #380
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das lief doch gestern im TV.
    Echt? Ich kann im Moment keinen Montag schauen und da ich eh die Originalfolge gesehen habe, wusste ich das nicht.
    Dann nehme ich natürlich alles zurück.

    Sorry, mObsence

  6. #381

  7. #382
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Wenn SAT1 Eier hat bricht der Sender die Staffel ab!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #383
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Wenn SAT1 Eier hat bricht der Sender die Staffel ab!
    Warum? Es ist tragisch, aber nichts weswegen man eine Trash-Show abbrechen müsste. Sat.1 hat ja auch das Theater um den Möchtegern-Prinzen ausgestrahlt, die sehen nur die Quote.

    RiP Herren... konnte ihn nie leiden, aber sowas ist schon sehr tragisch, gerade für die Familie.

  9. #384
    Zum Thema PuP, es wäre wirklich das beste die Staffel abzubrechen. Willi wird ja sicher noch in den ein oder anderen Streit verwickelt gewesen sein, es wäre nicht fair das nach seinem Tod noch auszustrahlen, wenn er sich nicht mehr dazu äußern kann. Ihn rauszuschneiden damit es nicht auffällt ist fast unmöglich.

  10. #385
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen


    Gestern noch über ihn aufgeregt und jetzt das. Aber es ist ja nur Fernsehen. Von daher Beileid an die Angehörigen.

  11. #386
    Die gestrigen Folge war im Vergleich zum Auftakt irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, aber wie auch, wenn man 30 Minuten (eigentlich) wichtiges Material kürzt.

    Ich bin (wie viele andere wohl auch) manchmal nicht wirklich mitgekommen, weil es einfach irgendwann ein totales durcheinander war und man dem ganzen nicht mehr wirklich folgen konnte.

    Das erste Spiel indem es darum ging, welche beiden Teamkapitäne werden fand ich noch ganz witzig () aber ungefährlich war das auch nicht gerade...

    Das Hauptspiel war mir irgendwie zu langweilig, und ich habe erst auch nicht geblickt, was die da überhaupt machen müssen, und dachte mir wie die Kandidaten auch erstmal "Häääää?" Genug zu lachen gab es aber zum Glück trotzdem...

    Kate: Ich kann gut werfen! - Hääää? Da muss man auch rennen? Ich dachte man muss nur werfen? Also meine Kondition & Ausdauer sind nicht die besten.

    Melanie: Können wir jetzt mal weiter machen? Meine Güte, jeder hat hier irgendwas anderes, die eine hat sich die Mumu gezerrt, die andere hat was am Fuß, ja und ich hab mir's A-loch gezerrt.

    Elena: Ja toll ich hab mich hier unten gezerrt, und die (Giulia) heult da rum wegen ihrem Zeh! Aua aua mein Zeh... Ja toll dein Zeh, hoffentlich fällt er dir ab, dann hast du mal richtige schmerzen.

    Witzig fand ich auch... Kate musste sich übergeben, und Giulia dann kurze Zeit später auch (zumindest hat sie so getan) und trinkt dann aber einen Energy Drink.

    Mich hat es gefreut, dass Team Katy gewonnen hat, allerdings ist es ja danach eskaliert, und wir als Zuschauer bekommen leider nur eine Kleinigkeit zu sehen. Ich hätte das alles nur zu gerne gesehen, auch um dem ganzen einfach folgen zu können, wieso weshalb warum... Als Zuschauer konnte man dem ganzen doch gar nicht wirklich folgen, weil auf einmal fast alle gegen Katy waren, wenn man das schon zum Thema macht, ja meine Güte dann zeigt halt auch Bitte ALLLES von ANFANG AN, und schneidet das wichtigste nicht einfach raus.

    Auch da konnte man irgendwann einfach nicht mehr folgen, und als Giulia dann irgendwann meinte "Häääää, was denn? Ich verstehs grad nicht, was ist denn los?", tja, so gings mir an dem Abend auch öfters mal.

    Zum Exit... Schade, dass Patricia rausgewählt wurde, ich fand sie sehr angenehm, und hätte sie gerne noch ein paar Folgen länger dort gesehen, aber wie sie bei der Late Night dann schon sagte, sie war einfach zu ruhig und hat sich nicht großartig eingemischt, und deshalb wählt man sie raus... Auch ne Logik! Warum nicht einen starken Konkurrenten entsorgen? Nehmen wir lieber Patricia, die eh keine große Gefahr sein wird. Tja, da haben sie die Kandidaten selber ans Bein geschossen. Calvin hin oder her, aber die klügere Entscheidung wäre einfach gewesen, dass man ihn rauswirft, aber naja...

    Die Late Night mit Melissa & Jochen habe ich mir im Anschluss auch noch angeschaut, und als Patricia dann dazu kam wurde es einfach herrlich. Als sie reinkam hat die ja eine Schnute gezogen, und war auf 180, unglaublich. Gut, dass Jochen dann direkt gesagt hat, dass sie in die Werbung gehen, wer weiß, was Patricia sonst so ausgeplaudert hätte.

    Aber witzig fand ich auch, wie Patricia sich so beschrieben hat. Sie hat einige TV-Formate mitgemacht, kam dort mit ihrer Art ja auch nicht immer besonders gut an, und bei Promis unter Palmen hält sie sich einfach mal komplett raus, und beobachtet das ganze einfach nur. (Wahrscheinlich wegen ihrem Mann)

    Schade, dass wir keine Vorschau für Folge 3 bekommen haben. Hoffen wir mal, dass die nächste Folge wieder etwas besser wird, weil ich finde, dass man den Cut von Folge 2 schon deutlich gemerkt hat, und ob Sat1 sich damit für die restlichen Folgen einen gefallen tut, wage ich zu bezweifeln...


    Und die Nachricht bzgl. Willi Herren ist gerade ein absoluter Schock. Puuuuh! Auch wenn ich seine Art nicht wirklich mochte, so jung zu sterben ist schon echt heftig. Mir tut seine Familie leid, dass sie ihn so jung verloren haben. R.I.P. Willi

  12. #387
    ich kann das mit der Todesnachricht noch gar nicht richtig glauben...
    Wenn es stimmt, dann tut mir das leid, auch wenn ich ihn nicht mochte. Ich fände es aber schade, wenn die Sendung deswegen nicht mehr weiter ausgestrahlt würde. Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun

  13. #388
    @Sedie: Naja, über ihn zu lästern fiele mir aber sehr schwer, gar nichts zu seinem Verhalten zu schreiben ist aber auch schwierig.

  14. #389
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    @Sedie: Naja, über ihn zu lästern fiele mir aber sehr schwer, gar nichts zu seinem Verhalten zu schreiben ist aber auch schwierig.
    ich glaube, ich bin inzwischen zu abgebrüht...ich könnte das trennen

  15. #390
    Ich denke, Sat1 wird erstmal bei der Familie nachfragen ob sie der Ausstrahlung der restlichen Folgen zustimmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •