Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5033
  1. #76
    Trellomfer
    unregistriert
    4 Kinder schon weggenommen und im System versorgt...Auswandern...ich glaub es nicht!

  2. #77
    Ja, ich frag mich auch was das böse Jugendamt von denen bloß will...

  3. #78
    Trellomfer
    unregistriert
    Gleich wird gemeckert, weil es nicht alles bar gibt.

    Wetten?


    Editierung: Schon passiert

  4. #79
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt Arm in Arm reingehen, trauriges Gesicht...und draußen wird wieder gemeckert und erst mal 'ne Kippe angezündet.

    Polyester ist viel schädlicher!

  5. #80
    Jetzt will er nach Holland oder Belgien auswandern .... zu Fuss.

  6. #81
    Ich hoffe die verarschen uns... Zu Fuß auswandern nach Belgien oder Holland ohne Geld aber mit Baby...

  7. #82
    Trellomfer
    unregistriert
    " Wir bekommen das ja nur kostenlos, weil wir den Antrag gestellt haben."

    "Alles mitnehmen, auch wenn wir's nicht brauchen. Isteh alles überproduziert."


    Auswandern...zu Fuß


    Holland soll's jetzt sein.

  8. #83
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Auswandern...zu Fuß


    Holland soll's jetzt sein.
    Wahrscheinlich hat er begriffen, dass er zu Fuss weder in die USA noch nach Asien kommt.

  9. #84
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die verarschen uns... Zu Fuß auswandern nach Belgien oder Holland ohne Geld aber mit Baby...
    Das hat die Dame von der Kleiderkammer oder Sozialkaufhaus oder was das war, sicher auch grad gedacht.

    Vielleicht hat sie auch direkt noch mal beim Amt angerufen.

  10. #85
    Na, da kann sich doch jedes Land glücklich schätzen, bald so einen wertvollen neuen Bürger zu bekommen. Nicht.
    Irgendwie hofft man, dass sie in eine Einrichtung geht und ihn ziehen lässt. Weit wird der faule S*** eh nicht kommen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #86
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er begriffen, dass er zu Fuss weder in die USA noch nach Asien kommt.
    Nach Asien geht schon.

    Aber wenn ihm einer sagt, was in Holland die Zigaretten kosten, geht's vielleicht doch eher auf den Balkan.

    Ich würde es so gerne bei VOX sehen, wie er in Timisoara aus dem Flieger steigt, und dem Taxifahrer auf Deutsch sagt, daß er zum Arbeitsamt will.

  12. #87
    Trellomfer
    unregistriert
    Er hält sich auch noch für schlau.

  13. #88
    Er redet von schlau sein.
    Viel Spaß im Ausland, falls du überhaupt den Weg aus der Stadt findest, du Intelligenzbestie.

  14. #89
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Nach Asien geht schon.
    Theoretisch schon. Praktisch wird ihm die Auswanderung nach höchstens 20 km schon vergangen sein.

    Edit: Wo wohnt eigentlich dieses komische Pärchen?

  15. #90
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon. Praktisch wird ihm die Auswanderung nach höchstens 20 km schon vergangen sein.

    Edit: Wo wohnt eigentlich dieses komische Pärchen?
    In einer Obdachlosenunterkunft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •