Seite 216 von 334 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5002
  1. #3226
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Produktentwicklungsidee: FFP-Masken mit Flüssigkeitskanüle
    Ein Anfang ist gemacht:
    https://www.amazon.de/Halloween-Trin...0761040&sr=8-1

  2. #3227
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Söder so zuhört, ist da aktuell keine Gefahr.

    Je nachdem mit wieviel Möbeln und Klamotten der Bruder umzieht würde ich beim Bardolino mehr erhandeln.. sonst ist der leer und die Hälfte der Sachen noch in der alten Wohnung
    Nach 1 Flasche Bardo würde mich das aber eh nicht mehr stören

  3. #3228
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    klasse, daaaaanke

  4. #3229
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    das zweite

    Ich werde zwar schwitzen wie ein Schwein, aber ich habe ja den Bardolino
    Falls ich je mal umziehe, dann buche ich dich, du bist echt günstig zu haben

  5. #3230
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Falls ich je mal umziehe, dann buche ich dich, du bist echt günstig zu haben
    Sagt aber nix über meine Produktivität aus
    Auf die Art sind schon viele Konzerne in die Bredouille geraten

  6. #3231
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sagt aber nix über meine Produktivität aus
    Auf die Art sind schon viele Konzerne in die Bredouille geraten
    So lange du nicht, wie meine Schwägerin, mit einer Zahnbürste die Bücher abstaubst... So lange die Anderen den Rest tragen...

    Gute und wertvolle Arbeit, oder. Und einen Wein kann man gut dabei trinken.

  7. #3232
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    So lange du nicht, wie meine Schwägerin, mit einer Zahnbürste die Bücher abstaubst... So lange die Anderen den Rest tragen...

    Gute und wertvolle Arbeit, oder. Und einen Wein kann man gut dabei trinken.
    ich könnte euch einen Live-Ticker einrichten.
    Am 20.06. ist der Umzug. Dann würde evtl. Tante Charlie auch nicht das Geisterspiel ihres Vereins vermissen, weil sie mit Buddel Rotwein daheim meinen Ticker verfolgt

  8. #3233
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    ich könnte euch einen Live-Ticker einrichten.
    Am 20.06. ist der Umzug. Dann würde evtl. Tante Charlie auch nicht das Geisterspiel ihres Vereins vermissen, weil sie mit Buddel Rotwein daheim meinen Ticker verfolgt
    wenn das man nicht eine gute Idee ist

  9. #3234
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    wenn das man nicht eine gute Idee ist
    ich kenne mich allerdings. Da steht dann entweder "ächzzz" oder "rülpsss"

  10. #3235
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sich immerwieder Hoffnungen macht, dass sich bei Menschen etwas im Verhaltensmuster ändert, wird man leider allzu häufig enttäuscht.
    Vor kurzem wurden bei Tauchgängen an der Côte d'Azur u.a. Einweghandschuhe und -Masken gefunden.

    Dafür braucht's keine Tauchgänge, sondern nur einen kurzen Spaziergang. Überall schmeißen die Leute das Zeug hin. Wieso sollte es da den Meeren fernbleiben?

  11. #3236
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    ich könnte euch einen Live-Ticker einrichten.
    Am 20.06. ist der Umzug. Dann würde evtl. Tante Charlie auch nicht das Geisterspiel ihres Vereins vermissen, weil sie mit Buddel Rotwein daheim meinen Ticker verfolgt

  12. #3237
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dafür braucht's keine Tauchgänge, sondern nur einen kurzen Spaziergang. Überall schmeißen die Leute das Zeug hin. Wieso sollte es da den Meeren fernbleiben?
    ja.... das ist mir auch schon aufgefallen...

  13. #3238
    Mitte Juni soll ja die Warn-App kommen. Ich habe im Computer-Sub-Thread seit Anfang April die technischen Fakten dazu gesammelt:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...satz-als-Hilfe

    Es sieht so aus, als wenn alle Sourcen veröffentlicht und damit für Experten verifizierbar werden. Das ist eine große Vertrauensbasis, gerade gegenüber anderen Programmen. Was Google und Apple generell auf den Smartphones und bei der neuen Schnittstelle machen, ist nicht ganz so bekannt. Zumindest auf Andoid-Phones ist die neue Schnittstelle schon automatisch drauf gespielt worden, unter Einstellungen=>Google oder ähnlich. Es können aber nur staatliche Apps und nur eine pro Land dieses Schnittstelle verwenden.
    Mal sehen!

    Übrigens: Wer eine Social-Media-App auf dem Smartphone hat, braucht sich um Datenweitergabe und Verfolgbarkeit keine weiteren Sorgen machen, das passiert dann bereits reichlich.

  14. #3239
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Mitte Juni soll ja die Warn-App kommen. Ich habe im Computer-Sub-Thread seit Anfang April die technischen Fakten dazu gesammelt:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...satz-als-Hilfe

    Es sieht so aus, als wenn alle Sourcen veröffentlicht und damit für Experten verifizierbar werden. Das ist eine große Vertrauensbasis, gerade gegenüber anderen Programmen. Was Google und Apple generell auf den Smartphones und bei der neuen Schnittstelle machen, ist nicht ganz so bekannt. Zumindest auf Andoid-Phones ist die neue Schnittstelle schon automatisch drauf gespielt worden, unter Einstellungen=>Google oder ähnlich. Es können aber nur staatliche Apps und nur eine pro Land dieses Schnittstelle verwenden.
    Mal sehen!

    Übrigens: Wer eine Social-Media-App auf dem Smartphone hat, braucht sich um Datenweitergabe und Verfolgbarkeit keine weiteren Sorgen machen, das passiert dann bereits reichlich.
    Auf dem iPhone soll diese Schnittstelle nach dem letzten Update vor ein paar Tagen auch sein (hab noch nicht nachgesehen).

    Ich bin da zwiegespalten: Apple vertraue ich eingeschränkt, Google gar nicht.
    Ich habe weder WhatsApp noch die FB-App auf meinem Handy.

    Richtig fragwürdig wäre es für mich, wenn noch auf die Daten der Uhr zurückgegriffen würde; denn da gäbe man noch mehr preis.

    Also, erst einmal abwarten.

    Danke für den Link, werde mir mal den Thread ansehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #3240
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    morjen, raus aus de federn.

    trotz allem ein schönes pfingsten. und nu ein bisken rumtatatra.
    https://www.youtube.com/watch?v=5voLp8lrfGg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •