Seite 12 von 307 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4596
  1. #166
    Okay, vielen Dank für die Info .
    Sie war stets bemüht.

  2. #167
    Das war auch meine Vermutung. Vor allem aber auch, weil Windows 10 es Usern noch schwerer bis unmöglich macht, Updates aufzuschieben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #168
    Danke nochmal - mein Vater fährt jetzt zum PC-Laden, weil sich wohl was aufgehängt hat und er nicht neu bootet.
    Sie war stets bemüht.

  4. #169
    Vespertine
    unregistriert
    hey!
    ich hab nen 1&1 vertrrag mit router und ich wollte den router grade einrichten, aber das läuft schon seit 20 minuten.
    ich kann aber trotzdem schon ins internet und wlan funktioniert.
    kann ich das fenster einfach schließen oder passiert da noch was?

  5. #170
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das war auch meine Vermutung. Vor allem aber auch, weil Windows 10 es Usern noch schwerer bis unmöglich macht, Updates aufzuschieben.
    wenn du den windows update service beendest kannst du updates machen wann du willst..z.b machst den service 1x im monat an (updates suchen)

  6. #171
    Problem: Mein Drucker druckt nicht mehr.
    Pc-Desktop, Betriebssystem Windows 8.1, Drucker HP Officejet 2620.

    Monatelang problemlos gedruckt. Vor rund 2 Wochen mitten im Druck wurde die Schrift schwächer (Als wäre die Farbpatrone leer), dann hörte er auf zu drucken.
    Er zeigte aber nicht an, daß die Farbpatronen getauscht werden müßten. Papier ist eingelegt.

    Fehlermeldung: USB-Verbundgerät ist älter, kann nicht mit USB 3 -Anschluß verwendet werden. Lösung des Problems: Anschluß an einen USB 2.0 Anschluß.

    Wieso auf einmal? Ich habe den Drucker deinstalliert und neu installiert und am PC vorne bei USB 2.0 eingestöpselt. Bisher war er auf der Rückseite des Tower eingestöpselt. Einmal habe ich nach Deinstallation, den Drucker beim Hochfahren gleich mit dem Tower verbunden, das andere Mal erst nach dem Hochfahren und bin dann der Bildschirmanleitung gefolgt.
    Ich habe ein neues USB 2.0 Kabel verwendet. Ich habe es mit Systemwiederherstellung, früherer Zeitpunkt, versucht. Dies mehrfach.
    Ohne Erfolg. Unter Eigenschaften wird angezeigt, daß das Gerät einwandfrei funktioniert (Drucker), nur er druckt nicht.

    Ich habe nichts am PC geändert, nichts neu installiert oder Programme gelöscht.

    Kann mir bitte jemand helfen?

  7. #172
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moriturus Beitrag anzeigen
    Problem: Mein Drucker druckt nicht mehr.
    Pc-Desktop, Betriebssystem Windows 8.1, Drucker HP Officejet 2620.

    Monatelang problemlos gedruckt. Vor rund 2 Wochen mitten im Druck wurde die Schrift schwächer (Als wäre die Farbpatrone leer), dann hörte er auf zu drucken.
    Er zeigte aber nicht an, daß die Farbpatronen getauscht werden müßten. Papier ist eingelegt.

    Fehlermeldung: USB-Verbundgerät ist älter, kann nicht mit USB 3 -Anschluß verwendet werden. Lösung des Problems: Anschluß an einen USB 2.0 Anschluß.

    Wieso auf einmal? Ich habe den Drucker deinstalliert und neu installiert und am PC vorne bei USB 2.0 eingestöpselt. Bisher war er auf der Rückseite des Tower eingestöpselt. Einmal habe ich nach Deinstallation, den Drucker beim Hochfahren gleich mit dem Tower verbunden, das andere Mal erst nach dem Hochfahren und bin dann der Bildschirmanleitung gefolgt.
    Ich habe ein neues USB 2.0 Kabel verwendet. Ich habe es mit Systemwiederherstellung, früherer Zeitpunkt, versucht. Dies mehrfach.
    Ohne Erfolg. Unter Eigenschaften wird angezeigt, daß das Gerät einwandfrei funktioniert (Drucker), nur er druckt nicht.

    Ich habe nichts am PC geändert, nichts neu installiert oder Programme gelöscht.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Da hat die Installation eines alternativen Druckertreibers geholfen >>> http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker...ht/td-p/252424

  8. #173
    be.creative
    unregistriert
    Da bietet HP ein Prüfprogramm an >>> http://support.hp.com/de-de/product/...357284/drivers

  9. #174
    Danke für die Antworten, das probiere ich mal.

  10. #175
    be.creative
    unregistriert
    Ich wünsche dir viel Erfolg.

  11. #176
    Für mich sieht das nicht primär nach einem Problem mit der USB-Verbindung aus. Ansonsten wäre das Drucken nämlich von jetzt auf gleich komplett ausgefallen und nicht schleichend über eine immer blasser werdende Schrift. Ich würde da eher auf Patrone oder Druckkopf tippen.

  12. #177
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das nicht primär nach einem Problem mit der USB-Verbindung aus. Ansonsten wäre das Drucken nämlich von jetzt auf gleich komplett ausgefallen und nicht schleichend über eine immer blasser werdende Schrift. Ich würde da eher auf Patrone oder Druckkopf tippen.
    Ja Ich denke auch der Druckkopf ist Hinüber oder liegt im sterben...

  13. #178


    Sorry, daß ich erst jetzt auf die letzten 2 Antworten eingehe. Gestern habe ich anderen Vorschläge probiert, heute gearbeitet.

    Druckkopf also. Dann kaufe ich gleich ein neues Gerät.

    Vielen Dank an alle die geantwortet haben.

  14. #179
    Mal langsam ...

    Bevor du einen neuen kaufst, würde ich erst nochmal alles andere probieren. Automatische Düsenreinigung. Evtl. auch mehrfach oder, falls es das gibt, mal eine Intensivreinigung. Und wenn ich das richtig sehe, nutzt das Modell Patronen, in denen der Druckkopf direkt integriert ist. Dann täte es vermutlich auch eine neue Patrone.

    Aber da ich annehme, dass das zwei Probleme unabhängig voneinander sind, würde ich auch der USB-Sache weiter auf den Grund gehen. Mal versuchen, vor dem Neuinstallieren über den Gerätemanager wirklich alles zu dem Gerät rauszuwerfen und es komplett neu erkennen zu lassen.

    Ich denke nicht, dass das Gerät ansich kaputt und ein Fall für den Müll ist.
    Geändert von Will.Hunting (13-03-2016 um 06:30 Uhr)

  15. #180
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe mal ne Frage da ich heute Probleme hatte mein Laptop hochzufahren.
    Da wo der Netzteilstecker reinkommt ist ja ne LED, wenn es in Ordung ist ist es hellblau aber manchmal ist die LED auch rot wie heute. Aber jetzt ist es wieder normal hellblau. Ist mein Netzteil vielleicht nicht mehr in Ordnung?

    Ich habe ein Lapop von HP mit Windows 7 Home Premium
    Prozessor: AMD E-450 APU 1.65GHz
    Arbeitsspeicher: 4GB
    64 Bit Betriebssystem


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •