Seite 329 von 334 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5010
  1. #4921
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die tun da echt so, als wäre Toni die super Sportlerin, die 6mal die Woche mindestens ne Stunde laufen geht. Bisher hab ich von sportlichen Aktivitäten bei ihr nicht viel mitbekommen
    Die läuft beruflich quasi den kompletten Tag Verbrechern hinterher, da braucht sie privat keinen Sport mehr

  2. #4922
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Nächte Woche


    Was ist denn auf einmal mit Leon los? Nimmt der irgendwelche Medikamente?


  3. #4923
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Nächte Woche


    Was ist denn auf einmal mit Leon los? Nimmt der irgendwelche Medikamente?


    Der hat irgendne Schwellung im Kopf durch seinen Sturz. Geht aber bald wieder weg


  4. #4924
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die tun da echt so, als wäre Toni die super Sportlerin, die 6mal die Woche mindestens ne Stunde laufen geht. Bisher hab ich von sportlichen Aktivitäten bei ihr nicht viel mitbekommen
    Sie ist Polizistin und da muss sie Dienstsport machen.

    Dies geschieht während ihres Dienstes, da muss sie nicht unbedingt in der Freizeit auch was machen

  5. #4925
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Sie ist Polizistin und da muss sie Dienstsport machen.

    Dies geschieht während ihres Dienstes, da muss sie nicht unbedingt in der Freizeit auch was machen
    nixdestotrotz kommt sie nicht wie jemand rüber, der sportlich aktiv ist... weder von der Körperspannung her noch vom Gangbild...die latscht genauso schlurfig durch die Gegend wie ich und ich bin garantiert Queen of couchpotatoes

  6. #4926
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich fänd bei Toni realistischer, wenn sie neben ihrem Beruf der ja was denn eigentlich nun Polizistin oder Kripobeamtin PlusSize Model wäre.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4927
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich fänd bei Toni realistischer, wenn sie neben ihrem Beruf der ja was denn eigentlich nun Polizistin oder Kripobeamtin PlusSize Model wäre.
    Hä?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #4928
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hä?
    Warum Hä? Passt besser als diese Teilnahme am Matschatlon, die sportliche nimmt man ihr doch gar nicht ab.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4929
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hä?
    Anschliess....schräge Gedankengänge

  10. #4930

  11. #4931
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hä?
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Anschliess....schräge Gedankengänge
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Finchen wollte einfach damit ausdrücken, dass Toni nicht aussieht als würde sie ständig Sport machen. Sie findet Toni aber trotzdem hübsch. Deswegen könnte sie sich vorstellen, dass sie z.B. nebenher als PlusSize Model jobben könnte.

    So habe ich das interpretiert

  12. #4932
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Finchen wollte einfach damit ausdrücken, dass Toni nicht aussieht als würde sie ständig Sport machen. Sie findet Toni aber trotzdem hübsch. Deswegen könnte sie sich vorstellen, dass sie z.B. nebenher als PlusSize Model jobben könnte.

    So habe ich das interpretiert
    Na endlich es gibt doch noch jemand der das richtig versteht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4933
    Das ist aber trotzdem Schwachsinn (sorry für die Wortwahl)
    Man muss nicht Muskelbepackt sein, um bei so einem Wettbewerb teilzunehmen und es gibt durchaus auch Fitte Personen, die regelmäßig Sport treiben, die nicht schlank sind.

    Sie hat ja auch nie gesagt das sie Profisportlerin ist, die will da einfach spaß haben und ins Ziel kommen.

    Wiederum überhaupt nicht passen würde zu Toni Modeln, nicht weil sie es optisch nicht könnte, sondern weil es nicht zu der Person Toni Ahrens passen würde.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #4934
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nixdestotrotz kommt sie nicht wie jemand rüber, der sportlich aktiv ist... weder von der Körperspannung her noch vom Gangbild...die latscht genauso schlurfig durch die Gegend wie ich und ich bin garantiert Queen of couchpotatoes
    Ja, sie ist ja auch nicht Polizistin, sondern Schauspielerin

  15. #4935
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist ja auch nicht Polizistin, sondern Schauspielerin
    Dann sollte man die Schauspielerin nicht groß rum tönen lassen, dass sie sowas von fit wäre, dass sie alle beim Matschathlon in die Tasche steckt

    Toni ist Durchschnitt, in allem.... Eine eher farblose Rolle, das könnten die Schreiberlinge berücksichtigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •