Seite 210 von 329 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4921
  1. #3136
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei Obama dachte ich "Schade, dass die nur 2 Amtszeiten absolvieren dürfen." Bei Trump bin ich heilfroh, dass es so ist. Da weiß man dann, dass das Grauen ein Ende haben wird.

    Aber was der mit diesem Land und in der Welt bis dahin noch anstellen kann, macht mir echt Angst. Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - auch für Idioten. Leider.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3137
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Scary: Gerade bei CNN diese Schlagzeile gesehen:
    "DR. FAUCI: HALF OF THE INFECTED COULD BE ASYMPTOMATIC"
    Sollte das stimmen, wird es noch viel schlimmer als angenommen, da bekanntlich viel zu wenig getestet wird.
    Wäre das nicht ein sehr niedriger Wert. Bei https://www.worldometers.info/corona...country/italy/ stand ja bei Italien : Italy: the real number of COVID-19 cases in the country could be 5,000,0000 (compared to the 119,827 confirmed ones) according to a study which polled people with symptoms who have not been tested, and up to 10,000,000 or even 20,0000,000 after taking into account asymptomatic cases, according to Carlo La Vecchia, a Professor of Medical Statistics and Epidemiology at the Statale di Milano University.

  3. #3138
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Dass Trump gestern dem Fauci über den Mund gefahren ist und ihn nicht hat antworten lassen, war bei den Danach-Diskussionen ein großes Ding. Ich habe mich sogar richtig gewundert, ich dachte, die wären inzwischen schon so abgestumpft, dass das einfach hingenommen wird, aber man hat sich doch sehr entrüstet ("this is unheard of" etc.).

    Wird zwar nichts ändern, aber gut, dass der Unmut wenigstens so deutlich geäußert wird. Vielleicht hält es ihn eine Weile länger davon ab, Fauci zu feuern. Im Grunde hat er ja auch sonst keinen, der richtig Ahnung hat und das auch vermitteln kann. Die Birx redet nur, was Trump hören will, und das weiß halt auch jeder.





    This is unheard of haben wir ja nun drei Jahre lang gehört und nix ist passiert. Ich bin da weniger optimistisch.

    Trump, der grösste Humanist, den die Welt je gesehen hat: Aus humanitären Gründden werden die Kreuzfahrtpassagiere aufgenommen, kein anderes Land wollte die aufnhemen.





    Dazu hab ich gestern einen Bericht gesehen. Die liegen voe Florida und der Governor von Florida hat nur die Floridianer auf diesem Schiff runtergelassen. Alle anderen Amis und Kanadier durften das Schiff nicht verlassen. Wenn jetzt die anderen Amis auch vom Schiff dürfen, ist das ja wirklich wunderbar humanutär, wenn die USA ihre Bürger aufnehmen. Laut Bericht sind die meisten Passagiere Amis oder Kanadier





    An einem Flughafen in Florida sind hunderte von Leihwagen bei einem Grossfeuer ausgebrannt. Da fiel mir sofort ein anderer Bericht ein, dass weltweit die Nachfrage nach Leihwagen an Flughäfen eingebrochen ist, weil nämlich niemand mehr reisen kann. Bisher kannte man den warmen Abbruch ja nur aus Immobilienkreisen....
    Geändert von Lil (06-04-2020 um 13:20 Uhr) Grund: Tweet vergessen

  4. #3139
    So, da hats mal einen erwischt. Ein Pastor, der den Virus als Hoax bezeichnete und am Mardi Gras eine Messe abhielt, ist jetzt am Virus gestorben.










    Boris johnson ist auch im KH, meint aber, er gehe heute wieder nach Hause. Auf BBC rchnet aber niemand damit. Sein Stellvertreter hat auch bereits übernommen.



    Da kann ich nur boshaft sagen: selber schuld.

  5. #3140
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    @miracle & Lil: Thx, werd' mal schauen, was ich finden kann.

  6. #3141
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Das Bild ist aber von einer älteren Pressekonferenz. Ausgewählt wahrscheinlich weil da dieser Navarro neben Fauci steht.

    Ah so!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3142
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Dass Trump gestern dem Fauci über den Mund gefahren ist und ihn nicht hat antworten lassen, war bei den Danach-Diskussionen ein großes Ding. Ich habe mich sogar richtig gewundert, ich dachte, die wären inzwischen schon so abgestumpft, dass das einfach hingenommen wird, aber man hat sich doch sehr entrüstet ("this is unheard of" etc.).

    Wird zwar nichts ändern, aber gut, dass der Unmut wenigstens so deutlich geäußert wird. Vielleicht hält es ihn eine Weile länger davon ab, Fauci zu feuern. Im Grunde hat er ja auch sonst keinen, der richtig Ahnung hat und das auch vermitteln kann. Die Birx redet nur, was Trump hören will, und das weiß halt auch jeder.




    Wenn doch aber 46-1 der einzige ist, der alles überblickt und sein Wissen das von 100 Wissenschaftlern übertrifft. *mitdemfußaufstampfe*










    Da habt Ihr es! Trumps Intuition ist tausend mal mehr wert als alle Expertenmeinungen!





    FOX-News soll sich überschlagen damit, dieses Hydrodings anzupreisen. Sehr verdächtig.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3143

  9. #3144

  10. #3145

  11. #3146
    Oh, ein Freud'sches Deppen-Apostroph (People we(')re dying), und er hat es noch nicht gelöscht? Lacht sich Twitter noch nicht kaputt darüber? Ich war gerade offline und konnte noch nicht nachschauen..

  12. #3147
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Oh, ein Freud'sches Deppen-Apostroph (People we(')re dying), und er hat es noch nicht gelöscht? Lacht sich Twitter noch nicht kaputt darüber? Ich war gerade offline und konnte noch nicht nachschauen..
    Ich finde es total strange, dass er betont, die Leute an Land gelassen zu haben. Sind doch Amis. Sollen wir die etwa auch noch aufnehmen?
    Verstehen Sie?

  13. #3148



    So viel zu diesem *********. Genau so ein Idiot und ungebildeter Dummsack wie sein Herrchen. Was für ein Vergleich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3149
    dieser latino kumpel von mr. pence scheint allmählich echt in bedrängnis zu geraten:
    https://twitter.com/JeromeRoos/statu...67182772604929


    so rum oder anders rum, schon oder noch nicht, da scheint sich ziemlich was ernstes abzuspielen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #3150
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es total strange, dass er betont, die Leute an Land gelassen zu haben. Sind doch Amis. Sollen wir die etwa auch noch aufnehmen?

    Natürlich ist das die reine Gnade,dass er sie reingelassen hat. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätten sie so lange auf dem Ozean herumkreisen können, bis auch der letzte Mensch an Bord an Corona gestorben wäre.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 210 von 329 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •