Seite 15 von 52 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 766
  1. #211
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber am Ende blieb sie dann doch die ÖSV-Version von Susanne Riesch.
    Also da drück ihr wirklich die Daumen das dieses Schicksal sie nicht ereilt.

  2. #212
    Gallhuber gewinnt Bronze
    da sieht man mal was für den DSV hier theoretisch möglich gewesen wäre. Im Prinzip sind sie eigentlich nicht schlechter als sie. Aber am Tag X muß man es halt auch abrufen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #213
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also da drück ihr wirklich die Daumen das dieses Schicksal sie nicht ereilt.
    Wird nie kommen, anderes Land

    Das Shiffrin das heute verpatzt unfassbar. Hätte sie das nicht gestern machen können? Aber nein, hat extra viel RS trainiert vor Olympia Aber grandios wie Kugelblitz Gallhuber das gemacht hat, die kann Shiffrin die kommenden Jahre zum verzweifeln bringen!

    Unsere schwach wie erwartet, Olympia läuft weiterhin ideal
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #214
    schönes Interview von Wendy

  5. #215
    Frida!

    Doch noch der große Titel für die sympathische Schwedin

  6. #216
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wird nie kommen, anderes Land

    Das Shiffrin das heute verpatzt unfassbar. Hätte sie das nicht gestern machen können? Aber nein, hat extra viel RS trainiert vor Olympia Aber grandios wie Kugelblitz Gallhuber das gemacht hat, die kann Shiffrin die kommenden Jahre zum verzweifeln bringen!

    Unsere schwach wie erwartet, Olympia läuft weiterhin ideal
    die Verletzungen von Veith, Hosp, M. Schild Peanuts, die sind nur wehleidig

  7. #217
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Shiffrin fehlerfrei ohne Medaille. Das hat wohl auch keiner gewettet.
    Versagerin

  8. #218
    Das Programm heute ist ja wieder super: Nach Langlauf bis 12 Uhr eigentlich gar nix und dann Freestyle, Eisschnelllauf, Skeleton, Skispringen gleichzeitig

  9. #219
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Das Programm heute ist ja wieder super: Nach Langlauf bis 12 Uhr eigentlich gar nix und dann Freestyle, Eisschnelllauf, Skeleton, Skispringen gleichzeitig
    Ja, und wenn der Slalom nicht nachgeholt worden wäre, wäre es nachts ähnlich gewesen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #220
    WARUM ZUM TEUFEL FINDET DAS 5000m RENNEN ZWISCHEN 9 und 11 Uhr STATT???
    Da wäre genug Platz!! Ich raff es nicht!!! Welcher Depp macht solche Zeitpläne???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #221
    Jeztt nochmal das Jacobellis-Blech in voller Länge genießen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #222
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    WARUM ZUM TEUFEL FINDET DAS 5000m RENNEN ZWISCHEN 9 und 11 Uhr STATT???
    Da wäre genug Platz!! Ich raff es nicht!!! Welcher Depp macht solche Zeitpläne???
    Kommt es doch garnicht, sondern später
    Aber ich weiß wie du es meinst
    Das ist alles dem Fernsehen geschuldet! Alles was in Europa wichtig ist kommt mittags zur guten Sendezeit (außer Alpin halt was immer am Vormittag gefahren werden muss), und was der USA wichtig ist findet früh in unserer Nacht oder am frühen Nachmittag statt (dort abends und morgens). Die Holländer wollen Eisschnelllauf am Mittag sehen und nicht am frühen Vormittag.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #223
    Die Koreaner waren doch vor kurzer Zeit im Curling nicht zu sehen. Hätte die deutlich schlechter erwartet, halten sich aber in allen Disziplinen ganz gut.

    (Da steckt natürlich wieder die Frage drin: wann packen wir das endlich mal wieder?)

  14. #224
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Die Koreaner waren doch vor kurzer Zeit im Curling nicht zu sehen. Hätte die deutlich schlechter erwartet, halten sich aber in allen Disziplinen ganz gut.

    (Da steckt natürlich wieder die Frage drin: wann packen wir das endlich mal wieder?)
    Halten sich ganz gut?
    Korrigiere mich, gerade war es Weltklasse!

  15. #225
    Glückwunsch an die Österreicher für die Medaillen
    und der Auftritt der deutschen Damen war mehr als peinlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •