Seite 143 von 243 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 3641
  1. #2131
    Diese ganze Geschichte ist der helle Wahnsinn und ich bin echt gespannt was das noch für Wellen schlagen wird.

    Rückblickend haben die hardcore Fans ihr aber auch keinen Gefallen getan muss man auch mal sagen.
    Jedesmal wenn hier oder woanders jemand geschrieben hat „Britney wirkt wie auf Drogen, sie sieht aus als hätte man ihr das Hirn deaktiviert mit Medikamenten, sie tanzt Lust und kraftlos als wäre sie gerne lieber woanders“ dann sind die Fans auf die Barrikaden, war dann doch alles toll und super und alles nur hater, die keine Ahnung haben.

  2. #2132
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Diese ganze Geschichte ist der helle Wahnsinn und ich bin echt gespannt was das noch für Wellen schlagen wird.

    Rückblickend haben die hardcore Fans ihr aber auch keinen Gefallen getan muss man auch mal sagen.
    Jedesmal wenn hier oder woanders jemand geschrieben hat „Britney wirkt wie auf Drogen, sie sieht aus als hätte man ihr das Hirn deaktiviert mit Medikamenten, sie tanzt Lust und kraftlos als wäre sie gerne lieber woanders“ dann sind die Fans auf die Barrikaden, war dann doch alles toll und super und alles nur hater, die keine Ahnung haben.
    Als ob diese Leute damit ausdrücken wollten, dass sie in Gefahr ist bzw schlecht behandelt wird. mMn wurde sich super gerne über sie lustig gemacht. Oft haben es ja auch nur Fans von anderen Pop Sängerinnen geschrieben, um Britney eben schlecht zu reden und ihr Idol gut zu reden.

    Ich kenne jedenfalls keinen, der schrieb "Britney schaut aus, als wäre sie auf Drogen, da kann etwas nicht stimmen, ich hoffe es wird gecheckt, ob es ihr gut geht". Es war eher ein "hahahaha, wie die "tanzt" und von sowas seid ihr Fans?!"

  3. #2133
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Sie hat das ganze ja offensichtlich abgelesen. Hat sie das alleine geschrieben oder ihre Anwältin? War die bei dem Anruf auch bei ihr?
    Britney hat weder Anwalt noch Anwältin. Sam Ingham, der vom Gericht ihr zugeteilte rechtliche Beistand, hat damit nichts zu tun, er sagt am Anfang der Anhörung, dass er nicht weiß was Britney gleich sagen möchte. Falls du die Giftschlange Vivian Thoreen meinst, dann handelt es sich um die Anwältin von Jamie, die ebenfalls von Britneys Vermögen bezahlt wird.
    Am ehesten war es Sam, der ihr geholfen hat, die beiden waren gestern auch währenddessen in seinem Büro.
    Geändert von rebellion (24-06-2021 um 19:22 Uhr)

  4. #2134
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Als ob diese Leute damit ausdrücken wollten, dass sie in Gefahr ist bzw schlecht behandelt wird. mMn wurde sich super gerne über sie lustig gemacht. Oft haben es ja auch nur Fans von anderen Pop Sängerinnen geschrieben, um Britney eben schlecht zu reden und ihr Idol gut zu reden.

    Ich kenne jedenfalls keinen, der schrieb "Britney schaut aus, als wäre sie auf Drogen, da kann etwas nicht stimmen, ich hoffe es wird gecheckt, ob es ihr gut geht". Es war eher ein "hahahaha, wie die "tanzt" und von sowas seid ihr Fans?!"
    Ne sorry das sehe ich nicht so.
    Egal wie besorgniserregend ihr Verhalten war durch Medikamente oder wie offensichtlich sie versucht hat zum Ausdruck zu bringen wie wenig Bock sie auf den ganzen kack hat die Fans haben es gefeiert, gerechtfertigt, jede Kritik, jede Sorge direkt bekämpft.
    Noch deutlicher hätte sie es eigentlich nur mit einem HILFE Schriftzug auf der Stirn machen können.

  5. #2135
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ne sorry das sehe ich nicht so.
    Egal wie besorgniserregend ihr Verhalten war durch Medikamente oder wie offensichtlich sie versucht hat zum Ausdruck zu bringen wie wenig Bock sie auf den ganzen kack hat die Fans haben es gefeiert, gerechtfertigt, jede Kritik, jede Sorge direkt bekämpft.
    Noch deutlicher hätte sie es eigentlich nur mit einem HILFE Schriftzug auf der Stirn machen können.
    Aber gesehen, was getan hat keiner. Weder die Fans / oder nicht Fans.

    Dafür schreien die Fans nun seit Jahren nach Free Britney, was glaube ich auch zu dem gestrigen Schritt geführt und geholfen hat.

    Und wären die Fans damals ernst genommen? Das wurden ja all die Jahre die Vermutungen auch nicht.

  6. #2136
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Britney hat weder Anwalt noch Anwältin. Sam Ingham, der vom Gericht ihr zugeteilte rechtliche Beistand, hat damit nichts zu tun, er sagt am Anfang der Anhörung, dass er nicht weiß was Britney gleich sagen möchte. Falls du die Giftschlange Vivian Thoreen meinst, dann handelt es sich um die Anwältin von Jamie, die ebenfalls von Britneys Vermögen bezahlt wird.
    Am ehesten war es Sam, der ihr geholfen hat, die beiden waren gestern auch währenddessen in seinem Büro.
    Danke für die Info

  7. #2137
    Britney und Sam wurden gestern Abend nach der Anhörung übrigens kurz gesichtet, mit ihr am Steuer böse Britney, jetzt bekommt sie bestimmt wieder ihr wöchentliches „Taschengeld“ gestrichen...


  8. #2138
    Och Mensch, das tut mir für sie so leid und ist einfach so schrecklich.

    Am tragischsten finde ich ja, dass sie anscheinend noch einen Kinderwunsch in sich hat, aber einfach nicht darf. Ich fürchte, selbst wenn sie die Spirale entfernen lassen dürfte, wäre ein Kind bei ihrer Verfassung leider keine gute Idee, weil sie selbst erst einmal wieder auf die Beine kommen und ins Leben zurückkehren muss.

    Der richtige Kampf beginnt erst noch, wenn sie erstmal wieder ihre Freiheit zurück hat, dann beginnen die hoffentlich richtigen Therapien für sie, Anklagen gegen ihren Vater und andere, die sie ja scheinbar beabsichtigt und dazu noch immer aufpassen müssen, dass sie wirklich nur noch an - für sie - gute Menschen gerät.

  9. #2139
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Britney und Sam wurden gestern Abend nach der Anhörung übrigens kurz gesichtet, mit ihr am Steuer böse Britney, jetzt bekommt sie bestimmt wieder ihr wöchentliches „Taschengeld“ gestrichen...

    Ein Fan Account der Bilder postet, auf denen sie auf Schritt und Tritt verfolgt wird.
    Letztendlich sehr wahrscheinlich ein Mit-Auslöser ihrer Probleme...

  10. #2140
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Britney und Sam wurden gestern Abend nach der Anhörung übrigens kurz gesichtet, mit ihr am Steuer böse Britney, jetzt bekommt sie bestimmt wieder ihr wöchentliches „Taschengeld“ gestrichen...

    Ist das ihr Bodyguard auf dem Rücksitz?
    Wollte schon fragen, warum sie mit ihrem Freund alleine Auto fahren darf, aber wenn der (von ihrem Vater bezahlte) Bodyguard als Aufpasser dabei ist...

  11. #2141
    Ich hoffe Lou Taylors Rolle in dem ganzen wird auch noch beleuchtet.

    https://www.the-sun.com/entertainmen...er-lou-taylor/

    Sie war bis zum letzten Jahr noch offiziell Britneys Business Managerin und ist auch diejenige, die Britney mit der Klage gedroht hat, sollten sie nicht auf Tour gehen in 2018.

    Es deutet alles daraufhin, dass sie das „Mastermind“ hinter dem Hybrid-Businessmodel ist (so wurde übrigens Britneys Vormundschaft in einem offiziellen Dokument letztes Jahre genannt) und die Vormundschaft eingewickelt hat. Auch Lindsay wollte sie Ende der 00er Jahre in eine zwängen.

    Sie kam um 2006 herum in Kontakt mit Jamie und hat Britney damals gestalked, wie Brit selber mehrfach in geleakten Mails und SMS-Nachrichten an ihren damaligen Anwalt geäußert hat. Lou war (und ist bis heute) Teil einer baptistischen Gemeinde in L.A. und wollte Britney eintrichtern, dass sie vom Teufel besessen sei.

    Erinnert sich jemand an das Video von Brit, wo sie einem Paparazzi von einer Frau erzählt, die ihr Jamie aufgezwungen hat und die ständig zu ihr sagt „Go to the light and see Jesus!“? Ja, genau, da sprach sie von Lou.

    Im Endeffekt hat sie es wirklich geschafft sich von einer Stalkerin der Familie Spears zu einer der größten Managerinnen in Hollywood einzuschleusen. Heute arbeitet sie für Jlo, einige aus dem Kardashian-Clan u.s.w.... und auch hierzu gibt es Screenshots, die nahelegen, dass sie über Britneys Instagram Account an die Kontakte gekommen ist.

    Eine ihrer ersten Amtshandlungen im Jahr 2009 (nach errichten der permanenten Vormundschaft) war es, die restliche Summe, von einer von Britney Anfang der 00er Jahre ins Leben gerufenen Organisation zur Förderung von kreativen Heranwachsenden aus einkommensschwachen Haushalten, aufzulösen und an eine Anti-LGBT Organisation zu spenden. Es handelte sich um ca $ 100.000.

    Im letzten Jahr, kurz bevor sie ohne Ankündigung ihre Position freiwillig aufgegeben hat, kaufte sie mehrere Domains, die ihren Namen mit dem Wort „Conservatorship“ verknüpfen.



  12. #2142
    Brit und Sam auf seinem Instagram


    Während der Zirkus auf ihrem Instagram weiter geht Sams Insta ist offiziell ihr neuer Account

  13. #2143
    Wegen der Vormundschaft ist es ihr nicht möglich, anwaltlichen Beistand zu suchen und auch einzustellen.
    Jetzt frage ich mich: wie soll es denn möglich sein, dass sie da irgendwann Fortschritte macht?
    Auch die Therapeuten werden alle vom Vormund ausgesucht. D.h. alle agieren so, wie der Vormund, aber nicht Britney es möchte. Das ist ja ein Kreislauf ohne Entkommen! Das muss doch auch allen klar sein, dass so ein System krank ist...
    Ich kam darauf, weil ich darüber nachgedacht habe, dass sich doch wahrscheinlich jeder Anwalt darum reißen würde, sie zu vertreten.

  14. #2144
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte sie das mit einem Anwalt strukturierter verfassen und üben sollen. Es klingt als hätten sie und ihr Freund das am Vorabend zusammen verfasst. Sie hatte doch Monate um das perfekt vorzubereiten.

    Vor Gericht fluchen und fucking sagen, wenn man stable rüber kommen möchte. Nicht gut.
    Die Geschichten mit Paris Hilton und Miley Cyrus...weird, gehören da nicht rein, rausstreichen.
    Aber sie hat ja keinen wirklichen Anwalt, das ist doch ein Problem was sie an dem Tag auch angesprochen hat, sie hat gleich nach einem neuen Anwalt gefragt weil der Anwalt nicht für sie arbeitet sondern theoretisch genauso für die Vormundschaft, der für sie ausgesuchte Anwalt hat ihr nicht mal erwähnt dass sie die Vormundschaft beenden kann bis sie das selbst herausgefunden hat. Sie sagte auch dass der Anwalt ihr geraten hat das alles nicht zu erwähnen und ihre Familie (aka ihren Vater, etc) nicht zu belasten, denkst du das ist eine Person die ihr helfen würde sowas zu schreiben? Der Anwalt hat selbst einige Minuten nach Britney's Kommentar im Gericht gesagt dass wen Britney das nach Absprache möchte oder jemals zuvor schon gewollt hätte, würde bzw. hätte er das Beenden der Vormundschaft beantragt.. etwas das Britney nur wenige Minuten zuvor selbst gesagt hat. Der hat doch niemals ihr bestes Interesse im Herzen.

    Und mit Miley: Das war aufs Management bezogen, sie hat ihr Managamanet ja öfters erwähnt und auch unter anderem in der Aussage dass sie eben immer von denen bestraft wurde wenn sie etwas gemacht hat, Miley aber von genau dem gleichen Manager betreut wird und sie mit ihr zum beispiel kein Problem haben wenn sie etwas tut, Britney aber schon Probleme bekommt wenn sie anderer Meinung ist, etc.

  15. #2145
    Zitat Zitat von Annaarno Beitrag anzeigen
    Wegen der Vormundschaft ist es ihr nicht möglich, anwaltlichen Beistand zu suchen und auch einzustellen.
    Jetzt frage ich mich: wie soll es denn möglich sein, dass sie da irgendwann Fortschritte macht?
    Auch die Therapeuten werden alle vom Vormund ausgesucht. D.h. alle agieren so, wie der Vormund, aber nicht Britney es möchte. Das ist ja ein Kreislauf ohne Entkommen! Das muss doch auch allen klar sein, dass so ein System krank ist...
    Ich kam darauf, weil ich darüber nachgedacht habe, dass sich doch wahrscheinlich jeder Anwalt darum reißen würde, sie zu vertreten.
    Das ist eben das Problem, ich will gar nicht wissen was Britney machen musste um irgendwie jemanden überreden zu können überhaupt mal auszusagen. Man muss ja auch sagen, aus dem NYT Bericht von vor ein paar Tagen und den Aussagen von Britney sieht man ja auch dass das Gericht selbst überhaupt sehr "lasch" mit allem umgeht. Die meisten Aussagen sollen dem Gericht schon seit mind. 2 Jahren bekannt sein und trotzdem sitzt sie noch drin. Ich verstehe vollkommen dass sie eben nicht noch einmal "Begutachtet" werden möchte, weil sie wird ja von Menschen begutachtet die von den gleichen Personen ausgesucht werden, die ihr Ärzte geholt haben die ihre Medikamente mal umstellen wenn sie sich weigert etwas so zu proben wie sie es für die Vegas Residency wollten. Jetzt ganz ernsthaft, am besten würde das ablaufen wenn sie das zu einem anderen Gericht bringen würden weil mit den ganzen Leuten anwesend ist das ja schon fast 20 Menschen gegen Britney allein die nichtmal rechtliche Vertretung auf ihrer Seite hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •