Seite 143 von 144 ErsteErste ... 4393133139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 2152
  1. #2131
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Gibt es Sichlor in beiden Editionen oder nur in einer und in der anderen Pinsir, so wie bei Lets Go?
    In Schwert gibt es Sichlor und Pinsir zu fangen.

    Btw: Alles Gute zum Geburtstag, manial!


    edit: Gerade mal auf Pokewiki geguckt: Pinsir gibt es nur in Schwert. Als Gegenpart in Schild gibt es dafür

    Skaraborn.

    Geändert von Rumpsteak (19-06-2020 um 14:02 Uhr)

  2. #2132
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Pinsir gibt es nur in Schwert. Als Gegenpart in Schild gibt es dafür

    Skaraborn.
    die beiden werden doch immer geteilt auf je eine von 2 Editionen. Wundert einen jetzt nicht, oder?

  3. #2133
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    In Schwert gibt es Sichlor und Pinsir zu fangen.

    Btw: Alles Gute zum Geburtstag, manial!


    edit: Gerade mal auf Pokewiki geguckt: Pinsir gibt es nur in Schwert. Als Gegenpart in Schild gibt es dafür

    Skaraborn.
    Dankeschön, das ist lieb das du dran denkst

    Also bei Lets Go gabs ja Sichlor in Pikachu und Pinsir in Evoli, und Schwert ist ja eher das Pendant zu Pikachu und Schild zu Evoli. Aber wenns Sichlor in beiden gibt bin ich glücklich

  4. #2134
    Alles Gute noch nachträglich manial

    hab bisher nur kurz mal angespielt den DLC. Kann noch nicht viel zu sagen.

  5. #2135
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Dankeschön, das ist lieb das du dran denkst

    Also bei Lets Go gabs ja Sichlor in Pikachu und Pinsir in Evoli, und Schwert ist ja eher das Pendant zu Pikachu und Schild zu Evoli. Aber wenns Sichlor in beiden gibt bin ich glücklich
    In Gen 1 waren Sichlor und Pinsir ja auch Gegenparts. Da gabs Skaraborn ja noch nicht und Sichlor hatte keine Entwicklung.

    Danach waren es glaub meistens Skaraborn und Pinsir


    Kann mich nicht motivieren den Patch zu spielen. Wenn man Pokemon auf Level 100 hat, macht das irgendwie kein Spaß

  6. #2136
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    In Gen 1 waren Sichlor und Pinsir ja auch Gegenparts. Da gabs Skaraborn ja noch nicht und Sichlor hatte keine Entwicklung.

    Danach waren es glaub meistens Skaraborn und Pinsir


    Kann mich nicht motivieren den Patch zu spielen. Wenn man Pokemon auf Level 100 hat, macht das irgendwie kein Spaß
    erster story fight ging schon mal ganz easy. kam die an mit level 50-60.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #2137
    Sind die Shiny-Raten hochgegangen? Nach dem Sichlor vor vier Tagen oder so hab ich heute noch ein random shiny gefangen. Hab jetzt ne schwarze Sandburg.

  8. #2138
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ne schwarze Sandburg.
    Wie cool!

    Ich habe das DLC bisher auch nur kurz angespielt, finde es aber schon mal super, dass die Welt nun offener ist.

  9. #2139
    G-Max Shiny Turtok in einem Raid gerade. Hell yeah

  10. #2140
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die große Ankündigung war nun eine League of Legens Version im Pokemon Look -.- War ja klar das wenn sie schon eine Ankündigung für eine Ankündigung machen da so ein Rotz rauskommt. Und ich hatte mich schon auf Lets Go Johto oder Pokemon Stadium gefreut

  11. #2141
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die große Ankündigung war nun eine League of Legens Version im Pokemon Look -.- War ja klar das wenn sie schon eine Ankündigung für eine Ankündigung machen da so ein Rotz rauskommt. Und ich hatte mich schon auf Lets Go Johto oder Pokemon Stadium gefreut
    Ja, war auch zugegeben ein wenig verdutzt, dass das "next BIG project" ein LoL-Pokemon ist.

    Sie hätten Unite und New Pokemon Snap tauschen müssen, glaub dann wären die Reaktionen net so salty wie heute gewesen.

  12. #2142
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Jepp, absolut enttäuschend Immerhin kommt ein neues Snap, ansonsten wieder nur Quatsch.

  13. #2143
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ja, war auch zugegeben ein wenig verdutzt, dass das "next BIG project" ein LoL-Pokemon ist.

    Sie hätten Unite und New Pokemon Snap tauschen müssen, glaub dann wären die Reaktionen net so salty wie heute gewesen.
    Jap hab ich auch schon gesagt, dann wäre einem die Enttäuschung erspart geblieben.
    Glaube auch nicht dass das ein großer Erfolg wird, auf Handy/Switch wirds sowieso total ätzend zu spielen sein und hinzukommt das außer LoL auch kein anderes Moba wirklich läuft. Ich haben gelesen dass das Pokemon Spiel Dominion ähneln soll - macht Sinn Riot hat den Mode nur vor ein paar Jahren rausgenommen weils keiner gespielt hat (außer mir )

  14. #2144
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    hinzukommt das außer LoL auch kein anderes Moba wirklich läuft.
    Seit wann läuft DotA 2 nicht mehr?

  15. #2145
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dafür eine extra Ankündigung? Hätten die dann auch bei der ersten Show mit ankündigen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •