Seite 16 von 229 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 3431
  1. #226
    An wen genau richtet sich deine Kritik?

  2. #227
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Aktuell wird man aber den Verdacht nicht los, dass die Großen (+ Bernie) es lieber hätten, wenn wir DTM-Verhältnisse haben und eben nur die 4 großen Teams eine WM untereinander ausfahren. Natürlich mit entsprechender Aufstockung der Fahrzeuge. So könnten 5 Teams mit 4 Autos fahren.
    Das ist doch schon de facto so seit langem. Zu 99.9% holen die grossen Teams die Siege und die Titel. Zu dieser Gruppe ist zwar Red Bull dazugestossen, aber auch nur, weil es einen Sponsor im Hintergrund gibt, der unbegrenzt finanzielle Mittel einschiessen kann.

    In der Formel 1 ist Geld einfach essentiel. Die grossen Teams haben im allgemeinen einen Sponsor, der ungegrenzt Geld einschiessen kann. Die Privatteams müssen jedes Jahr ihr Budget mühsam einsammlen und sind dadurch benachteiligt, dass sie eben immer weniger finanzielle Mittel als die grossen Teams haben. Das ist so von Jahr zu Jahr, zu Jahrzent zu Jahrzent.

    Daran ändert sich auch nichts.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #228
    ^^ schön und gut. Aber das mag vielleicht die Beschreibung eines Problems sein. Und es geht ja jetzt darum, dieses zu lösen... :-)

    Dafür sind Probleme schliesslich da... ;-)

    Zu sagen, bringt doch alles nichts, dann soll es halt so sein, das kann es ja nicht sein... :-) ... Ich halte die Mittelfeldteams schon für sehr wichtig. Und es wäre ein grosser Verlust, wenn diese nichtmehr im Starterfeld auftauchen würden... :-O

    gruss...

  4. #229
    Zitat Zitat von Zimmer101 Beitrag anzeigen

    Zu sagen, bringt doch alles nichts, dann soll es halt so sein, das kann es ja nicht sein... :-) ... Ich halte die Mittelfeldteams schon für sehr wichtig. Und es wäre ein grosser Verlust, wenn diese nichtmehr im Starterfeld auftauchen würden... :-O
    Sehe ich auch so. Teilweise finde ich die Entwicklung bei den "Hinterwäldlern" sogar spannender als alles andere - vor allem bei so langweiligen Saisons als beispielsweise Red Bull so extrem überlegen war.

  5. #230
    Marcus Ericsson haut schonmal ab...:

    http://www.spiegel.de/sport/formel1/...a-1002609.html

    Sehr unsympathisch. Ein Ericsson-Fan werde ich in diesem Leben nichtmehr werden. Sollen bloss froh sein, dass der Typ weg ist... :-O

    Wieviel bringt der mit zu Sauber, 20 Mio $.?... Wer macht sowas, ihm so ein teures Hobby zu finanzieren, für nichts und wieder nichts.?... :-O ... Bin ja nicht unbedingt ein Gegner unseres kapitalistischen Systems. Aber da kommen einem schon Zweifel auf... ;-O

    Crowdfunding ist nun auch doch bei etwas über 50 % stecken geblieben. Schade, ich glaub' dann wird das nix... :-(

    gruss...

  6. #231
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Im Fußball würde man so einen als "Söldner" bezeichnen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #232
    ^^ kam mir dann noch der Gedanke...: Vielleicht haben sie ihm diesen Schritt auch nahegelegt, damit sie sein Cockpit nochmal anbieten können... :-O

    Oder auch nicht... :-O

    Wenn dem denn so war, dann sollten sie das aber schon irgendwie kommunizieren... :-O

    gruss...

  8. #233
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Im Fußball würde man so einen als "Söldner" bezeichnen.
    ^^ musste mich erstmal beruhigen, deswegen war ich da garnicht drauf eingegangen... ;-O

    Aber in der Tat gut, dass ich kein echter Fussballfan bin. So etwas müsste ich mir nicht öfters mal geben... ;-/

    gruss...

  9. #234
    Wobei das doch eh keine Rolle spielt, da Caterham eh nicht dabei sein wird in Abu Dhabi Das Team ist am Ende. Allerdings fraglich, ob er bei Sauber nicht vor ähnliche Tatsachen gestellt wird. Ich habe nach wie vor Bedenken, dass die 2015 am Start sind.

  10. #235
    Michael Schumacher wird heute den Bambi kriegen, die Laudatio auf ihn hält Sebastian Vettel, für Schumacher entgehen nehmen wird Sabine Kehm den Preis.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #236
    Rosberg erhält den Bambi als Sportler des Jahres Das ist ja wohl ein schlechter Scherz

  12. #237
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Rosberg erhält den Bambi als Sportler des Jahres Das ist ja wohl ein schlechter Scherz
    Das haben davor ein 7-maliger und ein 4-maliger Weltmeister wegen ihrer sportlichen Leistungen nicht geschafft
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #238
    Ballack23
    unregistriert
    Mercedes-Benz ist schließlich Hauptsponsor der BAMBI-Veranstaltung.

  14. #239
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Rosberg erhält den Bambi als Sportler des Jahres Das ist ja wohl ein schlechter Scherz
    Wow, ist dir mittlerweile auch aufgefallen, wie lächerlich die Bambi-Verleihung seit jeher ist?

  15. #240
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    hat rosberg überhaupt schon etwas bemerkenswertes erreicht? den wm-titel hat er ja noch nicht.

    abgesehen von dieser saison war er ja bisher eher ab dem mittelfeld anzutreffen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •