Seite 109 von 337 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5050
  1. #1621
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Börgs, börgs, börgs ... das kann ich nur in der Aufzeichnung schauen.

    Da können wir ja mal gespannt sein, was Kate über das Sommerhaus erzählt.

    nochmal börgs.
    Dafür hast du bestimmt andere Qualitäten

  2. #1622
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der Streit mit Johannes Haller ist schon vorprogrammiert, oder?
    Vielleicht sogar diesmal mit Schiedsrichter Sandy Fähse. Hat der nicht sowieso noch ein Hühnchen mit Johannes zu rupfen weil er irgendwie angepisst über seine Entscheidung war dass Jürgen gehen muss?
    Könnte heute eine "Alle gegen den Haller" Folge werden. Willi, die Zwillinge, Sandy... Ich sag Johannes schafft es sich im Spiel zu safen Kommt dann das gleiche bei raus wie im Sommerhaus wo ihn und Yeliz ständig alle nominieren wollten, was aber nicht ging weil die einfach immer gewonnen haben

  3. #1623
    Deine Prognose gefällt mir.

  4. #1624
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich schau nicht live, weil ich Werbung bei den Privaten hasse.
    Die Sendung zieh ich mir zum Frühstück rein, dank Mediathek
    Bin auch noch nicht sicher, ob ich es heute Abend schaffe.
    Nehme es auf und kann die Werbung wegspulen

  5. #1625
    ich hab auch nicht verstanden, warum Sandy meinte, dass man Vertrauen so leicht verspielt. Johannes konnte doch gar keinen von dem Geschwisterpaar nominieren. Und hat nicht gerade Sandy gemeint, man müsse die Konkurrenz rauswerfen?


    Die Idee, dass Haller sich absichern kann, find ich spitze!!!

  6. #1626
    da ist ja heute abend eine fette Konkurrenz auf den anderen Kanälen..gibt wieder eine üble Zapperei

  7. #1627
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    ich hab auch nicht verstanden, warum Sandy meinte, dass man Vertrauen so leicht verspielt. Johannes konnte doch gar keinen von dem Geschwisterpaar nominieren. Und hat nicht gerade Sandy gemeint, man müsse die Konkurrenz rauswerfen?


    Die Idee, dass Haller sich absichern kann, find ich spitze!!!

    Ich habe dass so interpretiert, das Sandy dem Haller die Zwillinge nahe gelegt hat um sich selber und ggf auch andere zu schützen. Er hat jetzt vielleicht nicht so wie Momo zum Jürgen aufgeschaut, fand den Milski aber glaub ich auch gar nicht so verkehrt. Vermutlich hat Johannes seine Entscheidung einfich nicht von Sandy absegnen lassen und deswegen ist der nun angepisst.
    Btw, was muss denn schon passieren damit ein Herr Fähse mal zufrieden ist und nicht direkt auf 180 geht?

    Wirkte auf jeden Fall so als wenn Sandy nun auf einmal nicht mehr Johannes Freund sein möchte. Wäre auf jeden Fall ne interessante Story für die heutige Folge wenn sich alle auf Johannes einschießen Letzte Woche der Rüffel, dass er scheinbar die geringste Gage hat und dann sind diese Woche auch noch alle gegen ihn? Bitte RTL II, make it happen

    Und dann halt irgend ein Spiel was nur der Haller gewinnen kann... Ich seh das Gesicht vom Herren schon buchstäblich vor mir

  8. #1628
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    dass du dabei Frühstücken kannst.
    Och, was Trash anbelangt, bin ich abgehärtet

  9. #1629
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da kommt doch aber auch Werbung? Wenn auch weniger und kürzer... Jedenfalls habe ich das immer so erlebt, wenn ich bei dem privaten etwas nachschauen wollte.

    Wenn ich das vermeiden will, dann nehme ich das lieber auf und spule dann vor...
    Ich habe bei TVnow ein Abo - oder wie sich das nennt. Ist nicht teuer und ich kann in der Mediathek alle RTL Sender, also auch VOX, anschaun. Werbung ist bei jeder Sendung nur kurz am Anfang ein Spot und dann folgt der Film usw. werbelos. Eine Wohltat


    gerdie danke,
    aber ich habe gegen Werbung eine solche Aversion, dass ich lieber ein paar Euronen im Monat zahle, damit ich davon befreit bin. Manchmal bin ich nämllich in der Werbepause auch eingeschlafen.
    Geändert von Jannick (05-08-2020 um 14:07 Uhr) Grund: wg. Edit

  10. #1630
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich habe bei TVnow ein Abo - oder wie sich das nennt. Ist nicht teuer und ich kann in der Mediathek alle RTL Sender, also auch VOX, anschaun. Werbung ist bei jeder Sendung nur kurz am Anfang ein Spot und dann folgt der Film usw. werbelos. Eine Wohltat


    gerdie danke,
    aber ich habe gegen Werbung eine solche Aversion, dass ich lieber ein paar Euronen im Monat zahle, damit ich davon befreit bin. Manchmal bin ich nämllich in der Werbepause auch eingeschlafen.
    Ich schaue auch auf der TV Now App "nach" - aus dem gleichen Grund. Die ätzende Werbung. Ich habe dieses Abo auf meinen Fire-Stick von Amazon und zahle nur 2,irgendwas pro Monat. Zahlt sich für mich total aus.

  11. #1631
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    starshine, genau so ist es.

  12. #1632
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute kommt dann also der Herren dazu.

  13. #1633
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    echt? Wusste ich noch gar nicht! :

  14. #1634
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Heute kommt dann also der Herren dazu.
    und wird hoffentlich direkt kommende Woche wieder rausgekegelt

  15. #1635
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    und wird hoffentlich direkt kommende Woche wieder rausgekegelt
    Ich muss den auch nicht haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •