Seite 79 von 335 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5018
  1. #1171
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    "Es gibt tolle Möglichkeiten, sich die Zeit in der Corona-Krise zu vertreiben. Magnete in der Nase gehören nicht dazu, stellte ein australischer Physiker fest."
    https://www.heise.de/newsticker/meld...eitrag.beitrag


  2. #1172
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Uuuuuuh, das fehlt ja noch.

    Wie süß.

    Ja, wie vertreibt man sich die Zeit, war hier die Frage.
    Ich hab tatsächlich keine Langeweile, versuche positiv zu denken, dass ich mal richtig Zeit habe. Werd mal gleich mein Buch weiterlesen.
    Danach geh ich 2 Stunden raus, guck dann bischen "Punkt 12" und dann schau ich Serien.

    EDIT: ganz vergessen: und ganz wichtig ist das "sich zusammen aufregen"
    Jeder motzt über BB und doch gucken wir es wieder zusammen.
    Auch sich aufzuregen, lenkt ab. Heute Abend ist die tolle Live-Show.
    tja, die insekten übernehmen die macht.

    oha, nochmal schwein gehabt. mit soße bekleckert.

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Schützt auch die Augen und ist bestimmt angenehmer zu tragen als die Masken:



    Ich habe gestern hier eine Frau gesehen, die so einen ähnlichen Gesichtsschirm vorne an ihrem Hut hatte.
    nicht schlecht die idee. wer hat ein laminiergerät zuhause?

  3. #1173
    Ich muss ja noch mal mit meinem Verein angeben, der nun - nachdem er letzte Woche angefangen hat, die Kölner Tafeln wieder aufzumachen - 500 Liter Desinfektionsmittel "besorgt" hat:

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...el-fuer-koeln/


  4. #1174
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    "Es gibt tolle Möglichkeiten, sich die Zeit in der Corona-Krise zu vertreiben. Magnete in der Nase gehören nicht dazu, stellte ein australischer Physiker fest."
    https://www.heise.de/newsticker/meld...eitrag.beitrag

    Ich fasse es nicht. Wenn es ein gelangweilter Teenager gemacht hätte...

    Ich weiß nicht ob auch diese nette Nachricht schon Thema war, aber falls nicht: Gruner und Jahr bietet einige tolle Magazine für einen Monat kostenlos zum Herunterladen an. Finde ich eine tolle Geste .
    .

  5. #1175
    Ich war gerade nach über einer Woche wieder einkaufen und "im Getümmel". Apotheke, Rewe... Die Leute fast alle unbekümmert, keiner hielt Abstand, jeder schlörte da vor sich hin. Ich war im Rewe mit Mundschutz unterwegs, erstens weil ich ja selber eine Woche krank war und zweitens, weil ich gleich arbeiten gehen muss und mir da nicht irgendwas einfangen wollte (und dann meine Patienten anstecke). Herrje, Menschen. So richtig scheint hier in der Gegend den Ernst der Lage noch niemand begriffen zu haben. Fast wie auf der Autobahn, Du kommst kaum dazu, Abstand zu halten, weil sich immer wieder einer reindrängelt. Geht gar nicht.

  6. #1176
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade nach über einer Woche wieder einkaufen und "im Getümmel". Apotheke, Rewe... Die Leute fast alle unbekümmert, keiner hielt Abstand, jeder schlörte da vor sich hin. Ich war im Rewe mit Mundschutz unterwegs, erstens weil ich ja selber eine Woche krank war und zweitens, weil ich gleich arbeiten gehen muss und mir da nicht irgendwas einfangen wollte (und dann meine Patienten anstecke). Herrje, Menschen. So richtig scheint hier in der Gegend den Ernst der Lage noch niemand begriffen zu haben. Fast wie auf der Autobahn, Du kommst kaum dazu, Abstand zu halten, weil sich immer wieder einer reindrängelt. Geht gar nicht.
    Das macht mich so wütend, du schützt dich, super! und die anderen sind alle blind und taub

  7. #1177
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das macht mich so wütend, du schützt dich, super! und die anderen sind alle blind und taub
    Ich verstehe dieses unbedarfte Verhalten echt nicht! Das macht mich auch wirklich sauer.

    Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl, dass diese Situation niemals aufhören wird oder sich nun jährlich wiederholt (wie Influenza), und dann taumeln diese Leute sorglos umher, als wäre nix. Waaah!

  8. #1178
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen



    nicht schlecht die idee. wer hat ein laminiergerät zuhause?
    Notfalls würde es vielleicht auch mit Klarsichtfolie gehen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #1179
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Notfalls würde es vielleicht auch mit Klarsichtfolie gehen
    Hier wird mit einem 3 D Drucker gearbeitet, um diese Schutzschilde herzustellen: https://www.waz.de/staedte/duisburg/...228805499.html

  10. #1180
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses unbedarfte Verhalten echt nicht! Das macht mich auch wirklich sauer.

    Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl, dass diese Situation niemals aufhören wird oder sich nun jährlich wiederholt (wie Influenza), und dann taumeln diese Leute sorglos umher, als wäre nix. Waaah!
    hab heute nacht um halbeins zwei torkelnde kerls gehört, gesehen. vermutlich auf weg nach hause.
    wo waren die?

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Notfalls würde es vielleicht auch mit Klarsichtfolie gehen
    muss mal in bastelkiste schaun. meinst du diese, die man z. b. für mobile nehm kann? die ist recht stabil.

    morgen komm meine windeln.

  11. #1181
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses unbedarfte Verhalten echt nicht! Das macht mich auch wirklich sauer.

    Im Moment hab ich irgendwie das Gefühl, dass diese Situation niemals aufhören wird oder sich nun jährlich wiederholt (wie Influenza), und dann taumeln diese Leute sorglos umher, als wäre nix. Waaah!
    Oh du auch, dann sind wir schon zu zweit! Allerdings ist es aktuell bei mir auch so: ich habe mich an die Furcht gewöhnt die ich Mitte März hatte und sich bis letzte Woche hinzog, ich habe mich so verhalten wie es gesagt wird, jährlich furchtbar

  12. #1182
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt macht aber mal nicht mehr panik als nötig, jährlich schon mal deshalb nicht weil es irgendwann den impfstoff geben wird.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1183
    Naja, wenn erstmal ein Impfstoff gefunden wurde... Wenn sich das jährlich wiederholen sollte, wird es vielleicht auf Dauer ähnlich wie mit der Influenza-Impfung laufen (hoffe ich).

  14. #1184
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Hier wird mit einem 3 D Drucker gearbeitet, um diese Schutzschilde herzustellen: https://www.waz.de/staedte/duisburg/...228805499.html
    Solche Schilde werden momentan wohl von vielen Leuten hergestellt. Ich verstehe gar nicht warum. Die Dinger kann man ja desinfizieren, und immer wieder verwenden. Die sollten demnach nicht so knapp sein wie Masken. (Aber ich hab auch keinen Kontakt zu Krankenhäusern.)

  15. #1185


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •