Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 319 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4781
  1. #1

    Very British II - Serien und Spielfilme made in GB

    Und weiter geht's. Auf ein genauso nettes Miteinander wie in unserem "alten" Thread.

    Montagstipp, ZDF Neo, heute 23.40:
    https://www.zdf.de/serien/neoserie/f...kness-112.html
    Geändert von KrosseKrabbe (15-05-2017 um 19:09 Uhr) Grund: Link ergänzt
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #2


    Ich bin auch ab und zu da.

  3. #3
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4

    Hatte "The Missing" zwar auf SaveTV aufgezeichnet, habe aber vorhin alle Spoiler gelesen.
    Das reicht mir schon, jetzt muss ich auch nicht gucken. War ja insgesamt eher etwas seltsam.

    Gespannt bin ich auf die neue ZDFneo-Miniserie heute. Immerhin von der BBC, da erwarte ich schon einiges.

  5. #5
    *ABO*

    und vielen Dank fürs eröffnen, Krabbe.

  6. #6

  7. #7
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Krabbe



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #8



    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen

    Hatte "The Missing" zwar auf SaveTV aufgezeichnet, habe aber vorhin alle Spoiler gelesen.
    Das reicht mir schon, jetzt muss ich auch nicht gucken. War ja insgesamt eher etwas seltsam.
    Ich bin ja froh dass Du die Zusammenfassung verstehen konntest. Beim Durchlesen kam es mir selbst total strange vor...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #9
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Erinnerung: heute auf Neo 23.20 Uhr Form Darkness
    http://m.tvspielfilm.de/tv-programm/...3f71cacd4.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #10
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen





    Ich bin ja froh dass Du die Zusammenfassung verstehen konntest. Beim Durchlesen kam es mir selbst total strange vor...

    War verständlich und ich wundere mich nicht mal über diesen Ausgang. Eigentlich lohnte sich das Gucken überhaupt nicht.

  11. #11


    Danke, Krabbe und Bad, für die Erinnerung an "From Darkness". Hätte ich fast verpasst. Bin gespannt.

    Und wegen David Morrissey würde ich The Missing Staffel 2 gucken. Ich mag den. Also nicht seine Rolle in TWD, den Governor, sondern ihn als Schauspieler.

  12. #12
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    huch.
    servus und danke!
    zu missing. bin ja aus den üblichen suppenhuhngründen relativ bald ausgestiegen. bitte um verständnis, dass ich bei staffel 2 nicht dabei sein werde.
    ich gehe von zeitsprüngen innerhalb der zweiten staffel und weiterführung in form von rückblenden der ersten staffel aus.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  13. #13


    Wie gefällt Euch der 1. Teil von "From Darkness"? Bin gespannt auf Eure Meinungen.

  14. #14
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen


    Wie gefällt Euch der 1. Teil von "From Darkness"? Bin gespannt auf Eure Meinungen.
    ich kann mal wieder nur bruchstückhaft urteilen, weil ich mich einfach nicht wachhalten kann aber das was ich so mitbekommen habe, gefällt mir.
    was mich in letzter zeit nervt an den krimis - egal aus welchem land - dass die vorgesetzten immer schreiende arxxxlöcher sein müssen der hier ist auch wieder so einer.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #15
    Sowohl die erste, als auch die zweite Staffel von "The Missing" sind für mich echte Juwelen im Serienbereich. Die zweite Staffel ist sogar noch spannender ein eindrücklicher erzählt. Ganz großes Kino


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •