Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5006
  1. #4906
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ahonen zum Glück auch abgestürzt, nicht das noch die Gefahr besteht das es plötzlich mal für mich läuft dieses WE.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #4907
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ahonen zum Glück auch abgestürzt, nicht das noch die Gefahr besteht das es plötzlich mal für mich läuft dieses WE.


    wo bleibt der ??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #4908
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    wo bleibt der ??
    Hab mich heute für die sarkastische Einstellung entschieden, sonst geht noch was zu Bruch hier
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #4909
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Sagenhafte 17 Punkte heute gemacht, wahnsinn wie's läuft!
    Freu mich schon darauf wenn Maria und Marcel einfädeln
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #4910
    111 Punkte allein heute
    und gestern hats ja auch schon kräftig gerappelt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #4911
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Ich wills gar nicht wissen

  7. #4912
    Wilhelm Denifl
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #4913
    Noens und Bernadette

  9. #4914

  10. #4915

  11. #4916
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Noens und Bernadette
    Wenn ich mit meinen schon kein Glück habe, kommt natürlich auch noch das Pech hinzu, dass die direkte Konkurenz abräumt ohne Ende! Bei deinem Glück fahren Nöööööööns und die kleine Schild auch noch in den Abfahrten auf's Podest...

    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Höfl-Riesch
    Dies Wochenende wird in die Annalen eingehen bei mir, wenn da nicht der letzte Platz bei raus kommt weiß ich auch nicht. Schlechter geht eigentlich nicht! So langsam machts keinen Spaß mehr!
    Geändert von Nord-Alpiner (05-01-2014 um 13:10 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #4917
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit meinen schon kein Glück habe, kommt natürlich auch noch das Pech hinzu, dass die direkte Konkurenz abräumt ohne Ende! Bei deinem Glück fahren Nöööööööns und die kleine Schild auch noch in den Abfahrten auf's Podest...
    Noens nicht mehr, die habe ich verkauft. Aber für diese Woche zählt sie zum Glück noch, weil ich sie nach Aufstellungsschluss verkauft habe. Puh.

  13. #4918
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Noens nicht mehr, die habe ich verkauft. Aber für diese Woche zählt sie zum Glück noch, weil ich sie nach Aufstellungsschluss verkauft habe. Puh.
    Na dann punktet die wenigstens in Flachau nicht für dich.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #4919
    Da scheidet sie sowieso aus.

  15. #4920
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da scheidet sie sowieso aus.
    Wenn ich die gekauft hätte auf jeden Fall, ich kenn mein Glück ja...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •