Seite 235 von 333 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4990
  1. #3511
    Wenn ich fliege, schlafen die kleinen Babys fast alle. Ich hab das zwar immer mal gehört, aber nie selber erlebt, vermutlich bleiben diese Kinder in Erinnerung, die ruhigen Hundert dagegen merkt man aber nicht.

    Ich gehe davon aus, dass die wegen des Medienauflaufs und der Sicherheit in einer Privatmaschine fliegen.
    Ob es geht, ist sicher verschieden. Ich denke, jeder hätte Verständnis dafür, wenn die Kleine mit der Mutter zuhause bleibt. Das ist halt das Problem weit entfernter Familienteile. Aber toll wäre es schon. Vermutlich würde Meghan aber genau deswegen angegriffen.
    Immerhin scheint Archie dabei zu sein und die königliche Familie wird sich sehr freuen, ihn wieder zu sehen. Besonders für die Queen wäre das toll.

    Und wieder mal zeigt sich die in Familien häufige Konstellation: einer kommt, einer geht.

  2. #3512
    Heute Abend gibt Herzogin Meghan ja ein Radio Interview zu The Bench, aber vielleicht gibt sie Auskunft über die Reisepläne.
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  3. #3513
    Nötig finde ich es nicht, dass das Kleinste schon so weit fliegen muss. Das mit dem fehlenden Druckausgleich habe ich schon oft mitbekommen, ist wirklich für alle mühsam.
    Für Meghan wäre das auch nur Stress, sie sollte es noch ein bisschen ruhiger angehen können und Spannungen aus dem Weg gehen, die dann ev. auftreten.
    Sie werden das sicher gut geplant haben, bei diesen Anlässen ist ja nichts spontan. Sie wollen sicher alle, dass den Medien keine neue Nahrung geboten wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #3514
    Ich bin meiner Tochter geflogen als sie 10 Monate war. Der Druckausgleich ist ja nur bei Start und Landung von Bedeutung. Sa haben wir sie trinken lassen. Ging zum Glück ganz gut. Meine Kinder kauen heute noch Kaugummi weil weil es immer doch bemerken.

  5. #3515
    Also doch. Meghan hat die Wahrheit gesagt als sie über den Titel für Archie sprach. Das war wohl schon lange geplant und sie und Harry wussten das schon seit Archies Geburt


    https://www.gala.de/royals/briten/pr...%BCrfen%20wird.

  6. #3516
    Auf Archewell kann man sich das Interview mit Herzogin Meghan und Christian Robinson anhören

  7. #3517
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Also doch. Meghan hat die Wahrheit gesagt als sie über den Titel für Archie sprach. Das war wohl schon lange geplant und sie und Harry wussten das schon seit Archies Geburt


    https://www.gala.de/royals/briten/pr...%BCrfen%20wird.
    Sie sagte er bekommt keinen wegen der Hautfarbe. Nun wurde gemutmaßt (übrigens wieder nichts Offizielles) dass die Teile die Titel bekommen verschlankt werden. Das beträfe nicht nur Harrys Kinder, sondern z.b. auch Charlottes oder Louis irgendwann.
    Geändert von Anscha (20-06-2021 um 20:57 Uhr)

  8. #3518
    das ist das, was sie sagte:

    Sie entschieden nicht über Titel für Archie

    Archie Harrison Mountbatten-Windsor trägt keine Titel, so hätten es seine Eltern Meghan und Harry entschieden, hieß es nach der Geburt des Jungen im Mai 2019. Dem war aber nicht so, erklärte die frühere Schauspielerin nun: "Es war nicht unsere Entscheidung, ob Archie einen Titel bekommt." Man habe dem Paar gesagt, dass "sie nicht wollten, dass er ein Prinz oder eine Prinzessin ist, was vom Protokoll abweichen würde". Außerdem sollte nicht für seine Sicherheit gesorgt werden. "Der Gedanke, dass unser Sohn nicht sicher sein würde, und der Gedanke, dass das erste farbige Mitglied dieser Familie nicht auf die gleiche Weise betitelt werden würde wie andere Enkelkinder war wirklich hart." Diese Entscheidung könne Meghan noch immer nicht verstehen. "Sie wollten diese Konvention ändern, für Archie. Ich meine, warum?" Ihr ging es dabei mehr um die Sicherheit ihres Kindes, nicht um irgendwelche Titel.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...s-schien-.html

  9. #3519
    Der Presse wurde aber vom Palast mitgeteilt, das die Sussex freiwillig auf einen Titel für Archie verzichtet hatten und das war eine Lüge, denn das haben sie nicht, weil sie gar nicht gefragt wurden

  10. #3520
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Der Presse wurde aber vom Palast mitgeteilt, das die Sussex freiwillig auf einen Titel für Archie verzichtet hatten und das war eine Lüge, denn das haben sie nicht, weil sie gar nicht gefragt wurden
    ein Prinzentitel stand zu diesem Zeitpunkt nicht zur Debatte - jetzt auch nicht - erst wenn Prince Charles König wird

    Archie hätte einen Titel haben können, nämlich einen von Harrys Titeln (außer Prince eben) darüber war zu entscheiden und man hat entschieden ... kein Titel

  11. #3521
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Der Presse wurde aber vom Palast mitgeteilt, das die Sussex freiwillig auf einen Titel für Archie verzichtet hatten und das war eine Lüge, denn das haben sie nicht, weil sie gar nicht gefragt wurden
    Kannst du kurz die offizielle Meldung vom Palast verlinken? Danke.

  12. #3522
    Nachtrag: Archie hätte Earl of Dumbarton werden können .... wenn es um den Titel geht und das hatte Prince Harry in der Hand

  13. #3523
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Archie hätte Earl of Dumbarton werden können .... wenn es um den Titel geht und das hatte Prince Harry in der Hand
    So habe ich es auch in Erinnerung. Es ging explizit um den Prinzentitel und nicht "irgendeinen" Titel - letzteres hätte er haben können, wenn H&M es gewollte hätten.

  14. #3524
    Soweit ich mich entsinne gab es nie ein offizielles Statement seitens der Sussex oder des Palastes warum Archie keinen Prinzen Titel hat. Diese Informationen/Erklärungen stammen nur von Royal Experten und Insidern der britischen Klatschpresse, dessen Quellen irgendwelche Mitarbeiter des Königshauses/Hofleute waren. Das ist das gleiche wie mit dem Foto vor dem Krankenhaus nach der Geburt, in der Presse hieß es, Herzogin Meghan will dies nicht, aus feninstischen Gründen, bricht wieder Mal mit einer royalen Tratition.....Im Interview sagte Herzogin Meghan dies bezüglich das sie überhaupt nicht gefragt worden ist und sie deswegen annahm das dies nicht von ihr gewünscht ist, dass sie nicht wollten das Archie Teil dieser Tradition wird, er sollte ja auch keinen Prinzen Titel bekommen. Sie sagte aber auch das sie es nicht gemacht hätte, weil sie Bedenken wegen der Sicherheit um Archie hatte. Aber so ist das nicht begründet worden, die Öffentlichtkeit wurde von der britischen Klatschpresse mit einer anderen Geschichte, dass Archie das privat Person aufwachsen soll, abgespeist.

    Das ist das große Problem das was die Mitglieder britische Königsfamilie denkt, sagt oder sich verhält geht nicht immer konform mit den Informationen, die das britische Königshaus an die britische Klatschpresse weitergibt und was die Öffentlichkeit später dann erfährt.

    Dies ist ein Auszug aus der Erklärung der Sussex, die auf ihrer Webseite Sussex Royal veröffentlicht wurde, als sie aus dem Royal Rota Abkommen ausstiegen.
    How does this new media policy relate to the UK’s Royal Correspondents?

    Britain’s Royal Correspondents are regarded internationally as credible sources of both the work of members of The Royal Family as well as of their private lives. This misconception propels coverage that is often carried by other outlets around the world, amplifying frequent misreporting. Regrettably, stories that may have been filed accurately by Royal Correspondents are, also, often edited or rewritten by media editorial teams to present false impressions.
    https://sussexroyal.com/media/
    Geändert von Avalinea (20-06-2021 um 20:31 Uhr)

  15. #3525
    NPR Radio Interview mit Herzogin Meghan und Christina Robinson (vor der Geburt von Lili aufgezeichnet und heute veröffentlicht)

    Meghan Speaks of Universal Message in “The Bench”
    https://archewell.com/news/the-duche...sussex-on-npr/

    Ich finde das Geschenk das Herzogin Meghan ihrem Gatten zum ersten Vatertag gemacht hat, eine wunderbare, sehr persönliche Idee. Das ist wirklich etwas Besonders und erklärt warum Bänke in diesem Buch eine so wichtige Rolle spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •