Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5000
  1. #2221
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    War bisschen übertrieben, der Pool ist eigentlich ein großes Plantschbecken und steht bei Mutti im Garten
    So ein aufblasbares Kinderplanschbecken?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2222
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So ein aufblasbares Kinderplanschbecken?
    Ne, schon ein bisschen größer man kann sich reinlegen und eine kleine Runde im Kreis schwimmen
    Geändert von La.Crema (28-07-2021 um 22:38 Uhr)

  3. #2223
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ...

    Weiterhin fehlt mir die Freiheiten, die uns, die wir uns impfen haben lassen, obwohl wir in keinerlei Risikogruppe sind, zum Wohl und Schutz von allen, versprochen wurden. Es hat sich bisher nichts geändert und jeder nimmt die Belastung der Maske anders war. Dafür dass wir eben dann die, wie manche sagen 'Versuchskaninchen'' sind und man auch 2 Tage Fieber, Schüttelfrost usw auf sich genommen hat.
    Mach mal halblang. Ich trage die Maske (FFP2) jeden Tag stundenlang und muss beruflich bedingt viel sprechen. Das ist anstrengend, aber machbar und ich bin nicht Superman. Da kann mir keiner erzählen, dass die Maske für einen kurzen Zeitraum in einer Schlange, beim Einkaufen oder im Bus tragen zu müssen, so unerträglich ist.

    -Dimash Qudaibergen-

  4. #2224
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang. Ich trage die Maske (FFP2) jeden Tag stundenlang und muss beruflich bedingt viel sprechen. Das ist anstrengend, aber machbar und ich bin nicht Superman. Da kann mir keiner erzählen, dass die Maske für einen kurzen Zeitraum in einer Schlange, beim Einkaufen oder im Bus tragen zu müssen, so unerträglich ist.


    Ich mach ja zu glücklicherweise zu > 95% Home Office.
    Aber im März/April war ich mehrere Wochen lang im normalen Büro.

    Mit FFP2-Maske auf in 90% der regulären 8 Stunden-Arbeitszeit.
    Ich war froh die gelegentlich mal abnehmen zu können ... umgebracht hats mich aber wohl nicht
    (wenn doch, dann ähnelt das Jenseits offenbar sehr dem Leben vor meinem Tode ... ergo muss ich wohl im Fegefeuer gelandet sein )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2225
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Ich mach ja zu glücklicherweise zu > 95% Home Office.
    Aber im März/April war ich mehrere Wochen lang im normalen Büro.

    Mit FFP2-Maske auf in 90% der regulären 8 Stunden-Arbeitszeit.
    Ich war froh die gelegentlich mal abnehmen zu können ... umgebracht hats mich aber wohl nicht
    (wenn doch, dann ähnelt das Jenseits offenbar sehr dem Leben vor meinem Tode ... ergo muss ich wohl im Fegefeuer gelandet sein )

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #2226
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #2227
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Gabriele Gysi als Bühnen-Act? Was sagt Bruder Gregor dazu?
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #2228
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang. Ich trage die Maske (FFP2) jeden Tag stundenlang und muss beruflich bedingt viel sprechen. Das ist anstrengend, aber machbar und ich bin nicht Superman. Da kann mir keiner erzählen, dass die Maske für einen kurzen Zeitraum in einer Schlange, beim Einkaufen oder im Bus tragen zu müssen, so unerträglich ist.
    Ich motze ja auch erst jetzt zum ersten Mal seit ein paar Tagen darüber nach knapp 1.5 Jahren. Aber ja, es ist anstrengend. Ich trage sie beruflich ja auch oft. Nimmt jeder aber anders wahr. Einige können sie gar nicht tragen, weil es ihre Atmung sehr beeinträchtigt COPD Patienten. Bei schwüler Hitze ist es für die meisten unangenehmer, andere fühlen sich durch die Sichteinschränkung in nicht gewohnten Gebäuden, Treppen, Stufen usw unsicher. Gehen deswegen überhaupt weiterhin wenig raus/ aus...
    Zusammen mit Sonnenbrille ist es sowieso eine Katastrophe.


    Abgesehen davon sind die Dinger eh Bakterien und Virenträger. Irgendwann macht vieles für Geimpfte einfach keinen Sinn mehr, gerade Outdoor. Vielleicht sollten sie die Freiheiten für Geimpfte mehr an der Belegung der Intensiv und Hospizbetten festmachen als an den Inzidenzen, die durch schwachsinnige Impfgegner sowieso ab Oktober wieder ordentlich oben sein werden. Und so ziehts sich weiter.


    Und es wurden in Frühjahr sehr wohl mehr Freiheiten versprochen, wenn man sich impfen lässt. Sowieso wurde das ganze seit Anfang an runter gespielt, ''Wir müssen durch diesen Winter kommen''.



    Ist schön, dass hier so viele finden, dass alles tutti läuft und lief, sehen eben viele Selbstständige im Event, Gastro und Club-Bereich ziemlich anders.
    Geändert von wobbleshaker (29-07-2021 um 04:26 Uhr)

  9. #2229
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    War bisschen übertrieben, der Pool ist eigentlich ein großes Plantschbecken und steht bei Mutti im Garten
    Ich komme trotzdem, wenn Mama Crema damit d'accord ist

  10. #2230
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ach Gottchen.... da ist ja sogar der "Super-Tierarzt" Schrader dabei.

    Obwohl er aus dem hohen Norden kommt, hab ich von ihm im Süden schon gehört und nach "Besichtigung" seiner Homepage nicht verstanden, wie man den gut finden kann.
    Die Ansichten sind schon sehr krude.
    Nicht, dass es mich überrascht, dass er ein QD ist; aber ich hab - zum Glück - schon länger nichts von ihm gehört und hatte ihn nicht mehr auf dem Schirm.

    Er fühlte sich ja auch immer schon ziemlich "verfolgt".
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #2231
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    https://www.rbb24.de/politik/thema/c...ng-verbot.html

    Die große Corona-Demo in Berlin wurde verboten. Mal sehen, was die Gerichte sagen....

  12. #2232

    Das ist doch nicht echt!? Aber lustig ist es!

  13. #2233
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und es wurden in Frühjahr sehr wohl mehr Freiheiten versprochen, wenn man sich impfen lässt. Sowieso wurde das ganze seit Anfang an runter gespielt, ''Wir müssen durch diesen Winter kommen''.
    Ist bei mir auch so angekommen. Die Einschränkungen treffen mich allerdings nicht so wie Du, da Du jünger und berufstätig bist und damit mehr an Plätzen, wo Dir der Unterschied bewusst wird. Ich kann Dir nur Freizeitaktivitäten im Park empfehlen, da kannst Du Dich ohne Maske mit Leuten treffen und ein bisschen Sport treiben.

    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    https://www.rbb24.de/politik/thema/c...ng-verbot.html

    Die große Corona-Demo in Berlin wurde verboten. Mal sehen, was die Gerichte sagen....
    Es sind leider sehr viele von dem Zeugs angemeldet und die Querulanten sind zum Teil schon in der Stadt, wie ich gestern draußen im Cafe mitbekommen habe. Gruselig, könnte so schlimm werden wie im letzten Jahr.

  14. #2234

  15. #2235
    Der Kerl müsste inzwischen eine ein Meter lange Nase haben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •