Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5002
  1. #4981
    Also ich fand die Show gestern extrem gut aufgezogen, das hat mir sehr gut gefallen.

    Zum einen hat das Studio echt so ne Lounge Atmosphäre gehabt und wirkte dadurch eben nicht so leer, das ist schon mal gut. Zum anderen fand ich die Plätze der Jury viel besser als das Pult! Es wirkt viel sympathischer mit den Stühlen und sieht mMn professioneller. Das muss unbedingt für die nächste Staffel beibehalten werden.
    Auch die Produktion wirkte flüssiger, Alexander ist entspannter als Moderator und auch die Kandidaten haben das beste aus der Situation gemacht und gute Leistungen hingelegt.
    Auch dass die Votingzahlen nicht mehr eingeblendet werden und es eine normale Verkündung gibt, führen dazu, dass es spannend bleibt.

    Für mich könnte die Show noch um 2 Wochen verlängert werden, so dass im Finale 2 Kandidaten gegeneinander antreten. So ist der Samstag gesichert mit guter Unterhaltung, andere Shows könnten ja eh nicht produziert werden zum aktuellen Zeitpunkt. Aber naja, ob es nächste Woche überhaupt eine Show gibt, steht ja noch in den Sternen. Aber an stelle von RTL würde ich das ausnutzen und noch 2 Shows anhängen.

  2. #4982
    Da schließe ich mich direkt mal an.
    Ich hatte auch nach Jahren einen Samstagsfernsehenabend und hab gezappt zwischen DSDS und Schlag den Star.
    Die Sender haben das ganz gut hinbekommen, eine Live-Show ohne Publikum. War bei DSDS ganz gut gelöst mit den abgehängten Rängen, sah gut aus. Ich fand Joshua am besten, tolle Stimme, nur schlimm, dass man da irgendwie extreme Verrenkungen verlangt, würde ein Sänger dieses Genre nie machen. Auch Lydia hat einen hohen Unterhaltungswert, der Rest ist irgendwie belanglos.
    Alexander Klaws fand ich gut, der hat eine angenehme zurückhaltende Art, lässt die Kandidaten im Vordergrund und versucht nicht zwanghaft den Kasper zu machen. Allein dieses vorgegebene Entscheidungsgesülze, ich könnte das gar nicht so fehlerfrei vorlesen.
    Die Jury ist soweit ok, Lombardi im Rahmen seiner Möglichkeiten, Joana sieht toll auch, Silbereisen und Bohlen, der immer findet, dass die Kandidaten besser singen als das Original.

    War aber mal wieder unterhaltsam.

    Schlag den Star war auch ok, die Mädels waren klasse. Elton wird nie ein guter Moderator, aber der hat ja diese Stimme aus dem Off, der vieles rausreißt und erklärt was Elton gemeint hat.

  3. #4983
    Florian Silbereisen.. die Nummer mit dem Slip hab ich aus Langeweile nicht mehr mitbekommen, davor fand ich den erstaunlich akzeptabel
    Und jaa dass Alexander endlich mal eine ansprechende Frise hatte fiel sofort ins Auge.. schlimm eigentlich, rannte der doch gefühlt seit der ersten DSDS Show mit derselben unsäglichen Frisur rum...
    ach.. Marcio ist raus?? Gut so

  4. #4984
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, aber ich denke 2:2 bei den Geschlechtern.
    Vor einigen Wochen noch haben hier mehrere geschrieben, dass höchstens 1 Frau ins Finale geht. Das stimmt also schon mal nicht

    Liegt natürlich auch daran, dass Raphael von selbst ging und die 2 superdupi Kevins auch nicht bis in die Liveshow kamen
    Das hatte ich nach Verkündung der Top 7 auch geschrieben! Da hatte ich wohl ein wenig den Teufel an die Wand gemalt bzw. die Männer überschätzt. Aber ich denke auch, dass zwei Männer und zwei Frauen im Finale sein werden. 2017, 2018 und 2019 war das ja auch so gewesen. Joshua geht zwar allmählich ein wenig unter, aber ich glaube schon, dass die Zuschauer ihn ins Finale wählen werden. Trotzdem vermute ich, dass er am Ende "nur" Platz 4 erreichen wird. Vorausgesetzt, mit Lydia wird es so weitergehen wie gestern. Und Paulina sehe ich ohnehin vor Joshua (zumindest mittlerweile).

  5. #4985
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die einzige Siegerin Lydia.
    Auch von mir aus darf Lydia sehr gerne gewinnen! Im Prinzip dürfte sie sogar gute Chancen haben, aber leider sind ja viele Zuschauer gegen sie und mögen lieber den für mich langweiligen und breitgrinsenden (wenn er in die Kamera schaut) Ramon. Daher finde ich Florian umso sympathischer, seitdem er Lydia seine CD gegeben hat.

  6. #4986
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und jaa dass Alexander endlich mal eine ansprechende Frise hatte fiel sofort ins Auge.. schlimm eigentlich, rannte der doch gefühlt seit der ersten DSDS Show mit derselben unsäglichen Frisur rum...
    ach.. Marcio ist raus?? Gut so

    Nicht immer


    Foto Sandra Then

  7. #4987
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen

    Nicht immer


    Foto Sandra
    ... das machts nicht besser ... und das outfit erst....

    .... spaaaass... nicht dass jetzt einer kommt und mir verklickert, das sei so wegen der ROLLE...

  8. #4988
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich finds gut. Zumal alle 3 auch Schlager singen wollen. Warum sollte man jemanden etwas aufzwingen was sie gar nicht wollen. Und letztendlich sind die heutigen Sieger von allen DSDS-Staffeln die, die Schlager singen... Von den anderen hört und sieht man so gut wie nix mehr.
    Richtig - sollte auch keine Kritik sein am Schlager. Der hat genauso seine Berechtigung wie alle anderen Musikgenres. Mir muss es ja nicht gefallen , wobei Ramon und Paulina das objektiv ganz gut machen!

  9. #4989
    bei Twitter hat man positiv zu Florian Silbereisen geäußert. Zu Herrn Klaws wurde auch mehr Positives gehört als letzte Woche.
    Die Entscheidung deutlich besser als letzte Ausgabe

  10. #4990
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    bei Twitter hat man positiv zu Florian Silbereisen geäußert. Zu Herrn Klaws wurde auch mehr Positives gehört als letzte Woche.
    Die Entscheidung deutlich besser als letzte Ausgabe
    Alexander hat sich wirklich sehr gesteigert! Aber ist nicht alles am Anfang schwer?

  11. #4991
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Herr Klaws hat plötzlich eine Moderatoren-Frisur.
    Sieht aus wie bei den öffentlich-rechtlichen

  12. #4992
    Dem Bohlen muss doch auch das Herz bluten, wenn er sieht, wie mickrig die Shows inzwischen geworden sind. Die sind mit LIve-Show mit Band vor großem Publikum gestartet und hocken inzwischen in einem kleinen Studium mit nur noch 4 Shows. Und dann die Jury, in der eine nur noch für Outfits und Performance zuständig ist

  13. #4993
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Herr Klaws hat plötzlich eine Moderatoren-Frisur.
    Sieht aus wie bei den öffentlich-rechtlichen
    Sorry, da möchte ich doch was klarstellen
    Die Frisur hat Alex schon lange, wenn aber eine Schauspielrolle ansteht, läßt er die Haare wachsen oder auch mal radikal rasieren. Ich nehme an, weil "Die Passion" für dieses Jahr abgesagt wurde, hat er sich halt wieder die Haare schneiden lassen und ja, diese Frisur trägt er schon länger - wenn nicht eine evtl. Rolle eine andere Länge verlangt.

    Als Fan ist man bei Alex gewöhnt, dass er immer wieder anders aussieht - auch wenn einem das evtl. nicht gefällt

  14. #4994
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Dem Bohlen muss doch auch das Herz bluten, wenn er sieht, wie mickrig die Shows inzwischen geworden sind. Die sind mit LIve-Show mit Band vor großem Publikum gestartet und hocken inzwischen in einem kleinen Studium mit nur noch 4 Shows. Und dann die Jury, in der eine nur noch für Outfits und Performance zuständig ist
    naja, wäre er nicht so publicity- und geldgeil könnte er ja gepflegt damit Schluss machen.
    Verhungern würde er mit seinen Millionen auf dem Konto (wohlverdient, im übrigen, bei dem Fleiss!) sicher nicht.
    und seine Familie würde es sicher auch freuen, wenn der Papa mehr Zeit hätte,immerhin ist er im Rentenalter.
    Da kann man es schon mal entspannter angehen, er muss ja niemandem mehr was beweisen

  15. #4995
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn er mit sowas zum Casting gekommen wäre, dann hätte man ihm gesagt: Geht gar nicht, wir suchen aktuellen Pop.
    Er ist doch mit sowas zum Casting gekommen. Auch wenn es nicht so alt war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •