Seite 279 von 331 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 4965
  1. #4171
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Muss natürlich nichts bedeuten, aber Paco und Bianca sind sich bei Instagram gegenseitig entfolgt.

    Bei Paco wirkt das alles schon so, als wenn da ein professionelles Management hinter steckt. Irgendwie schade, im Haus fand ich ihn mit am sympathischsten, aber draußen wirkt es so, als wenn ihm der Fame langsam zu Kopf steigt. Klar die werden über kurz oder lang, alle im Influenzerbereich landen, aber schon komisch das es gerade so einige sind, bei denen ich nicht gedacht hätte, dass sie die ersten sind.
    Autsch.

    Finn Emma und Chris haben sich getroffen (Instagram):
    "Wir entcouplen uns offiziell quasi. Zwischen uns ist alles cool."
    Geändert von Wero (16-04-2021 um 21:08 Uhr)

  2. #4172
    Ich muss sagen, dass ich Paco bei Insta auch irgendwie ätzend finde. Also ich schau die Stories gar nicht mit Ton, aber er sitzt immer im Auto ud labert irgendwas. Ich entfolg ihm auch, pah.

  3. #4173
    Bin Paco mittlerweile auch entfolgt.

    Mittlerweile folge ich auf Insta nur noch Bianca und Greta. Beide find ich auch wirklich sehr sympathisch!

  4. #4174
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich Paco bei Insta auch irgendwie ätzend finde. Also ich schau die Stories gar nicht mit Ton, aber er sitzt immer im Auto ud labert irgendwas. Ich entfolg ihm auch, pah.
    Find ihn auch mega unsympathisch, wie er sich da präsentiert. Ihm ist entweder der Ruhm zu Kopf gestiegen oder auf love island hat man ihn besser dargestellt als er ist

  5. #4175
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Autsch.

    Finn Emma und Chris haben sich getroffen (Instagram):
    "Wir entcouplen uns offiziell quasi. Zwischen uns ist alles cool."
    Wenn wir ehrlich sind, war das doch auch zu erwarten.
    Übrigens scheint Greta heute Nachmittag zu Fynn gefahren zu sein. Sie haben es zwar nicht direkt bestätigt, aber Fynn sagte, dass er am Abend Besuch bekäme und Greta meinte halt am Nachmittag, dass es für sie jetzt losgehe und dass die meisten eh wissen, wo sie hinfahre.

    Edit: Okay, beide haben es jetzt auch in ihren Insta-Stories bestätigt.
    Geändert von Falli89 (16-04-2021 um 22:35 Uhr)

  6. #4176
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind, war das doch auch zu erwarten.
    Übrigens scheint Greta heute Nachmittag zu Fynn gefahren zu sein. Sie haben es zwar nicht direkt bestätigt, aber Fynn sagte, dass er am Abend Besuch bekäme und Greta meinte halt am Nachmittag, dass es für sie jetzt losgehe und dass die meisten eh wissen, wo sie hinfahre.

    Edit: Okay, beide haben es jetzt auch in ihren Insta-Stories bestätigt.
    Also wenn sie das Halbfinale auf der Insel fast noch toppen wollen und sich auch noch heute trennen wollen: 20 Minuten haben sie noch.

    Fynn hat der Lokalzeitung wie vor dem Einzug wieder ein Interview gegeben und da schon gesagt, dass Greta "1000 Schritte auf ihn zu kommt" und ihn am Wochenende besuchen kommt.

    Bianca hat in ihren Stories seit gestern drei Ausschnitte von Songs mit Texten wie: "Wieder Zeit verschwendet", "I don´t believe in you", "It breaks my heart". Also schon ein Hinweis darauf, neben dem Entfolgen, dass man sich entcouplet hat.

  7. #4177
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also wenn sie das Halbfinale auf der Insel fast noch toppen wollen und sich auch noch heute trennen wollen: 20 Minuten haben sie noch.

    Fynn hat der Lokalzeitung wie vor dem Einzug wieder ein Interview gegeben und da schon gesagt, dass Greta "1000 Schritte auf ihn zu kommt" und ihn am Wochenende besuchen kommt.

    Bianca hat in ihren Stories seit gestern drei Ausschnitte von Songs mit Texten wie: "Wieder Zeit verschwendet", "I don´t believe in you", "It breaks my heart". Also schon ein Hinweis darauf, neben dem Entfolgen, dass man sich entcouplet hat.
    https://www.landeszeitung.de/lokales...aufen-koennen/

    Du redest von dem hier oder? Du hast nicht echt ein Abo von der Lüneburger Landeszeitung

    Zu Bianca: Wenn man nach den Kommentaren unter ihrem neuesten Bild geht, scheint sich Paco wohl wieder hinter ihrem Rücken bzw ohne ihr Wissen, mit Gerda getroffen zu haben.
    Gerda soll auch in einem Instagram Livestream mit Pietro L. zum Halbfinale gesagt haben, dass Paco wohl genau ihr Typ sei.
    Und sie soll so eine Nummer, wie jetzt mit Paco, schon mal abgezogen haben.
    Habe bei ihm nur mitbekommen, dass er die letzten Tage in der Region Köln/Düsseldorf gewesen ist.
    O man, Bianca kann einem echt leid tun, hätte sie mal bloss nicht das Geld geteilt.

  8. #4178
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    https://www.landeszeitung.de/lokales...aufen-koennen/

    Du redest von dem hier oder? Du hast nicht echt ein Abo von der Lüneburger Landeszeitung

    Zu Bianca: Wenn man nach den Kommentaren unter ihrem neuesten Bild geht, scheint sich Paco wohl wieder hinter ihrem Rücken bzw ohne ihr Wissen, mit Gerda getroffen zu haben.
    Gerda soll auch in einem Instagram Livestream mit Pietro L. zum Halbfinale gesagt haben, dass Paco wohl genau ihr Typ sei.
    Und sie soll so eine Nummer, wie jetzt mit Paco, schon mal abgezogen haben.
    Habe bei ihm nur mitbekommen, dass er die letzten Tage in der Region Köln/Düsseldorf gewesen ist.
    O man, Bianca kann einem echt leid tun, hätte sie mal bloss nicht das Geld geteilt.
    Er war seit gestern in Köln/Dusseldorf. Das dreiste ist , dass Bianca am Tag zuvor noch bei ihm in Hannover war und am nächsten Tag ist halt wieder Gerda an der Reihe Ich kann Biancas Enttäuschung verstehen. Ich denke sie hat das Treffen mit Gerda auch nur über instagram erfahren

  9. #4179
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    https://www.landeszeitung.de/lokales...aufen-koennen/

    Du redest von dem hier oder? Du hast nicht echt ein Abo von der Lüneburger Landeszeitung

    Zu Bianca: Wenn man nach den Kommentaren unter ihrem neuesten Bild geht, scheint sich Paco wohl wieder hinter ihrem Rücken bzw ohne ihr Wissen, mit Gerda getroffen zu haben.
    Gerda soll auch in einem Instagram Livestream mit Pietro L. zum Halbfinale gesagt haben, dass Paco wohl genau ihr Typ sei.
    Und sie soll so eine Nummer, wie jetzt mit Paco, schon mal abgezogen haben.
    Habe bei ihm nur mitbekommen, dass er die letzten Tage in der Region Köln/Düsseldorf gewesen ist.
    O man, Bianca kann einem echt leid tun, hätte sie mal bloss nicht das Geld geteilt.
    Nein, ich selbst habe natürlich kein Abo.
    Geld teilen: Bianca hat ja nicht alleine gewonnen und hätte auch nicht mit jedem gewonnen insofern ist das doch ok. Bei Nicht-Teilen hätte sie einen gewaltigen Shitstorm abbekommen und vermutlich kann man das (die Hälfte) wenn man die Follower gegenrechnet ziemlich schnell auf Instagram verdienen.

    Ich denke als Zuschauer haben das die wenigsten so kommen sehen. Glaube auch immer noch nicht, dass das Problem im Haus war (gespielt) sondern eher, dass Paco draußen einen Höhenflug hat.
    Geändert von Wero (16-04-2021 um 23:17 Uhr)

  10. #4180
    Bianca hat aber auch echt Pech, in so kurzer Zeit von 2 Typen das Herz gebrochen zu werden

  11. #4181
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Nein, ich selbst habe natürlich kein Abo.
    Geld teilen: Bianca hat ja nicht alleine gewonnen und hätte auch nicht mit jedem gewonnen insofern ist das doch ok. Bei Nicht-Teilen hätte sie einen gewaltigen Shitstorm abbekommen und vermutlich kann man das wenn man die Follower gegenrechnet ziemlich schnell auf Instagram verdienen.

    Ich denke als Zuschauer haben das die wenigsten so kommen sehen. Glaube auch immer noch nicht, dass das Problem im Haus war (gespielt) sondern eher, dass Paco draußen einen Höhenflug hat.
    Ja das war auch mehr so dahin gesagt, mit dem nicht teilen.
    Schwer zu sagen ob das gespielt war. Er war ja nicht nur durch das Ding mit Bianca so sympathisch, sondern auch durch seine Art den Anderen gegenüber. Er hat sich z.b. ja auch gut um Emila gekümmert und war an sich auch sonst ein lustiger Zeitgenosse, der sich selbst (in der Villa) scheinbar nicht so ernst genommen hat. Jetzt draußen, wirkt er irgendwie komplett anders.

    Und so wie es sich gerade andeutet, würde es mich nicht wundern, wenn uns Gerda in ein paar Wochen ihren neuen Freund "Paco" vorstellt.

    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Bianca hat aber auch echt Pech, in so kurzer Zeit von 2 Typen das Herz gebrochen zu werden
    Sie hätte mit ihrem Wunsch, "es wäre ihr eine Ehre, dass Herz gebrochen zu bekommen", vielleicht so hausieren gehen sollen.

    Edit: Ich sehe gerade, Bianca ist ihm nicht nur entfolgt, sondern hat ALLE Fotos, auch jene aus der Zeit von Love Island mit Paco gelöscht. Also ich denke, dass es nicht mehr deutlicher geht.
    Geändert von Falli89 (16-04-2021 um 23:34 Uhr)

  12. #4182
    Gibt's denn Statements von den anderen Love Islandern oder halten sie sich alle bedeckt?

  13. #4183
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Gibt's denn Statements von den anderen Love Islandern oder halten sie sich alle bedeckt?
    Es gibt noch keine Reaktionen dazu. Ich glaube Dennis macht demnächst wieder einen Live-Stream, aber ich rechne nicht damit, dass einer der "Bros" dazu etwas sagt. Bei Julia oder Finn Emma kann ich mir das eher vorstellen.

  14. #4184
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ja das war auch mehr so dahin gesagt, mit dem nicht teilen.
    Schwer zu sagen ob das gespielt war. Er war ja nicht nur durch das Ding mit Bianca so sympathisch, sondern auch durch seine Art den Anderen gegenüber. Er hat sich z.b. ja auch gut um Emila gekümmert und war an sich auch sonst ein lustiger Zeitgenosse, der sich selbst (in der Villa) scheinbar nicht so ernst genommen hat. Jetzt draußen, wirkt er irgendwie komplett anders.

    Und so wie es sich gerade andeutet, würde es mich nicht wundern, wenn uns Gerda in ein paar Wochen ihren neuen Freund "Paco" vorstellt.


    Sie hätte mit ihrem Wunsch, "es wäre ihr eine Ehre, dass Herz gebrochen zu bekommen", vielleicht so hausieren gehen sollen.

    Edit: Ich sehe gerade, Bianca ist ihm nicht nur entfolgt, sondern hat ALLE Fotos, auch jene aus der Zeit von Love Island mit Paco gelöscht. Also ich denke, dass es nicht mehr deutlicher geht.
    diese Frau scheint ja echt gerne "in fremden Gewässern zu fischen" spricht nicht gerade für ihren Charakter

  15. #4185
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    diese Frau scheint ja echt gerne "in fremden Gewässern zu fischen" spricht nicht gerade für ihren Charakter
    Nein, aber zu so einer Sache gehören trotzdem 2 Leute und Paco hätte nicht drauf anspringen müssen. Selbst wenn er festgestellt hat, dass es draußen von den Gefühlen zu Bianca her nicht reicht, was ja auch völlig legitim ist, dann hätte er es definitiv besser klären können. Aber gut, war ja wohl mit dem Gewinner vom letzten Jahr auch ähnlich. Der kam im Fernsehen doch auch recht sympathisch rüber und hat sich im Nachhinein als.......... rausgestellt.
    Geändert von Falli89 (17-04-2021 um 15:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •