Seite 155 von 289 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4331
  1. #2311
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dieser verivox-fritze und auch maxcare-zahnversicherung
    mit dir gemeinsam, ich kann sie auch nicht mehr sehen!

  2. #2312
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    TV & Radio

    Nervige Mehrwertsteuersenkung.

  3. #2313
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    dieser verivox-fritze und auch maxcare-zahnversicherung
    Jepp, und dann noch dieses "Secret Escapes": "Ich dürfte gar nicht hier sein !" Ja, dass wäre besser für alle
    Geändert von Flugmeissel (06-07-2020 um 19:53 Uhr)
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #2314
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Eis.de Werbung seit Monaten: Eis.de ist in der Kiste, es rappelt im Karton ton ton.

  5. #2315
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    JEDE, wirklich ausnahmslos jede Werbung von medipharma Kosmetik... die scheinen schier endlos einzunehmen, sonst könnte man sich die Fülle an Werbung eigentlich nicht leisten.

  6. #2316
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Jepp, und dann noch dieses "Perfect Escapes": "Ich dürfte gar nicht hier sein !" Ja, dass wäre besser für alle
    Schaue nochmal hin, du hast sie wahrscheinlich noch nicht oft genug gesehen, sonst wüßtest du den Namen des Anbieters.

  7. #2317
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Schaue nochmal hin, du hast sie wahrscheinlich noch nicht oft genug gesehen, sonst wüßtest du den Namen des Anbieters.
    Da gibt es nämlich geheime Verstecke!
    Ich hatte mir das früher mal angeschaut, da bekommst du mal eine Übernachtung für 200 statt 300 Euro.
    Aber der Spot ist fast so nervig wie "die beste Matratze".

  8. #2318
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Jepp, und dann noch dieses "Perfect Escapes": "Ich dürfte gar nicht hier sein !" Ja, dass wäre besser für alle
    https://youtu.be/AlSR8-x3mbM?t=160

  9. #2319
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Oral B Werbung: Meine Zahnärztin... Ich sagte:,,... Sie sagte:....

  10. #2320
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Bin ich der einzige der diese Flaschenpost-de werbung mit den sprechenden händen total dämlich findet? nicht nur machen die bundesweit werbung im Fernsehen dafür und dann muss man in einer großstadt leben damit die einen beliefern (was aktuell auch nicht möglich ist wegen überlastung) - Von den Preisen brauchen wir erst garnicht reden.. da unterstütz ich lieber den lokalen Getränke Handel..

  11. #2321
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der diese Flaschenpost-de werbung mit den sprechenden händen total dämlich findet? nicht nur machen die bundesweit werbung im Fernsehen dafür und dann muss man in einer großstadt leben damit die einen beliefern (was aktuell auch nicht möglich ist wegen überlastung) - Von den Preisen brauchen wir erst garnicht reden.. da unterstütz ich lieber den lokalen Getränke Handel..
    Ich hab den Sodastream Crystal und auch den Sirup dafür.

  12. #2322
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Sodastream Crystal und auch den Sirup dafür.
    von denen halte ich auch nicht viel.. wenn ich leitungswasser trinken möchte mach ich den han auf und trink es und mach nicht erst noch kohlensäure rein.. die sirups sind auch schweine teuer..

  13. #2323
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    von denen halte ich auch nicht viel.. wenn ich leitungswasser trinken möchte mach ich den han auf und trink es und mach nicht erst noch kohlensäure rein.. die sirups sind auch schweine teuer..
    Ganz meiner Meinung: überteuerte Sch....
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  14. #2324
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    von denen halte ich auch nicht viel.. wenn ich leitungswasser trinken möchte mach ich den han auf und trink es und mach nicht erst noch kohlensäure rein.. die sirups sind auch schweine teuer..
    Muss du ja nicht, ich mag eben nicht gerne aus Plastikflaschen trinken, nur wenn es nicht anders geht. Die Sirups kosten 4,99€ ich habe Cola Fanta und "Mezzo Mix" hier, es gibt aber auch Pep... Schwip... und Manda... (Original) da bekommt man 9l Getränke raus, wenn man richtig dosiert.

  15. #2325
    Trellomfer
    unregistriert
    Das Pepsi-Zeug gibt's ständig für 49-59 Cent pro 1,5l im LIDL.
    Wäre also günstiger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •